Zecke!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mosa, 16. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    Hi leute bin heute vom urlaub gekommen undzwar hatte ich eine zecke am hinterteil aber ich hab garnciht bemerkt das das eine ist mein hintern hat einfach gekratzt aufeinma hatte ich die zecke in meiner hand ?? was soll ich jetzt tun morgen zum arzt gehen ?

    achja die zecke hat sich aber noch bewegt

    bewertung gibt es wie immer
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Und schon wieder so ein Thread Ich glaube ich werd nicht mehr

    Ja, verdammte Hacke geh zum Arzt! Mit Zecken sollte man nicht spaßen! Weißt du ob du gegen die geimpft wurdest?
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Nein quatsch was willste denn beim Arzt? Er alleine nur kann dir sagen ob du dir da was geholt hast oder nicht oder was auch immer nun ist ... aber ok falls es dir hilft, ich sprüh grad Weihwasser auf meinen Bildschirm damit der Post den ich grade schreibe heilig wird und ich dich virtuell heilen kann, !!!mit nur einem Post!!!

    Und jetzt mal ernsthaft, verdammt ja geh zum Arzt. Mit manchen Arten von Zecken ist nicht zu spaßen!

    €dit
    Nachsagen? Guck mal auf die Uhrzeit Junge, schonmal dran gedacht dass ich noch geschrieben habe während 3ndg3gn3r schon fertig war? Und auf deine Bewertung uriniere ich
    Hausrezept? Wenn du sagst welche Zecke es genau war zeig ich dir nen Hausrezept
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    ya entpannt euch mal okey das war ne normale frage vll. habt ihr ya irgenwie ein hausrezept oder so also regt euch mal ab ich würde euch beiden gerne 10- punkte geben bewertung habt ihr nicht und killerburns du brauchst nicht alles nachzusagen ich hab es beim ersten mal verstanden.
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Google ist meine Apotheke

    zeckenbiss was tun? - Google-Suche
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Hausrezepte gibts nicht......es können Infektionen aufteten die du erst in 14 Tagen bekommst und die sind nicht angenehm. Es könnte aber auch nix oder nur was harmloses sein. aber trozdem würd ich empfehlen zum Arzt zu gehen.


    MFG Painkiller47
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    lol.
    geh zum Arzt. Der mus snml schaun ob der "Kopf" noch dran is. Wenn ja ,muss er den rausziehn (ich glaub nicht dass deine mama sowas machen würde )
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    hahahahaha scheise ich will nicht das der arzt mein *****loch sieht nach einer zecke ahahhahahahhahahahahha macht der das nicht irgentwie anders

    aber der kopf war dran da bin ich mir sicher (glaub ich)
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    es eght um DEINE nich UNSERE gesundheit.... und wie kannst du dir sicher sein wenn dus nur glaubst?!

    plz closen und zum arzt
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Darf man nach deinem Alter fragen? Meinst du ein Arzt hat noch nie ein *****loch gesehen? Der hat mehr *****löcher gesehen als du zählen kannst!
    Der Thread wird lächerlich close den jetzt
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    so lang du keinen ausschalg am hinter bekomsmt oder das ganze heiß wird würde ich nit zum arzt gehn. gibt ja so paar kranke die jede zecke die an ihnen war einschicken und testen lassen. sowas finde ich total übertrieben.
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Hast du drauf geachtet das der "Kopf" von der zecke noch dran ist? Wenn du den mit draußen hast ist aller ok!

    Wenn du dich nicht dran erinnern kannst würde ich dir raten zum Arzt zu gehen!

    mfg. PataYa
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    ja auch wenn du geimpft würde ich trotzdem zum arzt, denn es
    kann sein dass der jopf noch drinnsteckt und dann kann es gefährlich werden.
    deshalb such so schnell wie möglich einen arzt auf
    mfg sanni.s1
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!



    OMG!!! XD

    roflroflroflroflroflrofl
    U MADE MY DAY!!
    omg ^^ ganz ehrlich
    du bist echt das dümmste XD, goggel mal nach zecke du gimp ^^


    @Threatersteller: omg jeden tag wenn ich 1 stunde im bord unterwegs bin dann seh ich jedes mal mindestens einen IDIOTEN der fragt ob er wegen irgendwas zum arzt gehen soll...
    omg dieses board besteht auf keinen fall aus ärtzten -_- und wenn du gefahr gehen willst zu sterben dann geh nit zum arzt ^^
    du bist auch son der ohne kondom in singapur vögelt und sich fragt ob er wegen nem tumor zum arzt gehen soll oda? XD

    omg ^^

    naja U MADE MY DAY!!!!

    Cya.
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    wie geil noch so ein threat
    man geh zum arzt was sollen wir dir denn jetzt helfen ?
    kannst ja foto von deinem hinterteil machen und uppen
    dann können dir sicherlich mehr helfen
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    WARUM IST DER THREAT NOCH OFFEN ? MOD !

    Ja geh zum Arzt und lass dich mal beraten damit du beim nächsten mal solche Themen hier im Forum nicht mehr posten musst. wie alt bist du denn , hättest auch Mami fragen können.
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Ehrliche Einwände : Probier ob nu mit dem Kinn bis zur Brust kommst , wenn nicht.
    Dann bist du so gut wie Tot . Ab zum Arzt

    Stimmt Zecken übertragen ja nur lebensbedrohliche Krankheiten ,mehr ja nicht .

    PS: Du kannst ja dein *****loch mit papier überdecken ,wenn du zu schüchtern bist
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Schau ob die bissstelle rot wird, falls eine vorhanden ist. dan geh zum arzt. ansonste sag deiner mom oder jemanden anders die sollen mal nachgucken. mehr kann man da nicht sagen.
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    Geh in ne *******nbar und lass dich mal kräftig in den ***** knallen bis die Zecke freiwillig da raus kommt.
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    haha knaller bw is raus dafür ^^

    Damits kein Spam ist: Geh zum Arzt, hier kann sich keiner deinen ***** genauer angucken. Oder willste lieber dran verrecken als das dein Arzt deinen Anus sieht?
     
  21. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    solltest besser zum arzt. wenn der kopf noch drinsteckt, muss der arzt es noch rausholen. evtl brauchst du noch eine impfung. sowas kann echt böse enden!
    hirnhautentzündung zb
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    war der kopf der zecke noch dran? wenn nich ist das sogar sehr schlecht aber zum arzt musst du auf jeden fall weil die aus sekrete in dich gepummt haben die krankheitserreger und viren beinhalten können.
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    ich hab so das gefühl, dass manche hier ne zecke für ein untier halten, welches sie innerhalb von wenigen stunden tötet, wenn man nich direkt zum arzt rennt
    schonmal überlegt, dass ein förster, der den ganzen tag im wald unterwegs is teilweise so zwischen 5-15 zecken pro tag hat?! un der rennt sicherlich nich immer zum arzt

    @ threadersteller:

    wenn du geimpft bist, dann warte ab, ob noch was passiert. hast du anzeichen, dass evtl. doch mehr dahinter steckt, dann geh zum arzt. ansonsten lass es bleiben
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    nicht geimpft? geh zum arzt.
    wird die stelle rot bzw entzündet sich a weng? geht zum arzt.

    wenn se abgeflogen is, dann brauchst dir erstmal keine sorgen machen.
    wenn du sie weg gekratzt hast, dann kann sein das die zecke ihren ganzen dreck wieder in die wunde gespuckt hat, die entsorgen nämlich ihren darminhalt unter deine haut wenn du sie quetscht.

    ps: geh zum arzt
     
  25. 17. Juli 2008
    AW: Zecke!!

    geh auf jeden fall zum artzt.

    selbst wenn du geimpft bist.die impfung ist nur gegen fsme,aber nicht gegen borreliose.

    also geh lieber zum artzt

    [G]fsme[/G]

    [G]borreliose[/G]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.