Zeckenkopf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Painkiller47, 29. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    Ne frage an euch..... wenn man eine Zecke entfernt und der Kopf stecken bleiben würde, könnte man den Kopf als schwarzen Punkt noch sehen? (Auch angenommen die Zeckenart ist eine kleinere Art)




    MFG Painkiller47
     
  2. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Bei solchen Sachen sollte man sich nicht auf irgendwelche Vorschriften von unbekannten Pseudo-Profis und freizeit-Ärzten verlassen sondern geht direkt selbst zum echten Arzt.

    Weil wenn der Stachel noch in deiner Haut steckt, kann sich das entzünden, Krankenheiten können entstehen usw. deswegen lieber nachfragen.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    ja, es bleibt rot, aber den einen schwarzen punkt solltest du nicht mehr sehen, aber wie N-Sane schon gesagt hat geh lieber zu Arzt. Es können wirklich schlimme Krankheiten/Infektionen entestehen!
     
  4. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Bei mir hat man früher nen klein schwarzen Punkt gesehehn .. der war sehr tief drin der kopf und musste mit nem skalpell rausgeshcnibbelt werden vom arzt


    ich würd mit sowas IMMER zum arzt rennen ...
     
  5. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    omg wie kann man hier nach sowas fragen
    ab zum arzt .. bei deiner gesundheit solltest du dich nicht auf irgendwelche kellerkinder verlassen...

    btw : wer hatn die zecke entfernt ... nich auch schon der arzt Oo
     
  6. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Ja ich weiß schon bescheid das Infektionen auftreten oder ich krank werden könnte und das klügste wäre zum Arzt zu gehen aber ich wollte jetzt nur mal von ein paar Leuten hören ob man den Kopf noch sehen könnte oder nicht.
    BTW: Hab den eben entdeckt und so vorsichtig wie möglich versucht mit der Pinzette zu entfernen. Die Stelle war eigentlich gar nicht rot oder verfärbt.
    Danach einfach mit ner Nadel an der Stelle reingestochen damit ein wenig Blut rausfließt.

    An alle die schon geantwortet haben schonma BW.


    MFG Painkiller47
     
  7. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    naja, wenn du den körper abgerissen hast, hat die zecke eh schon noch ihre letzten sekrete in die haut geknallt! also gl
     
  8. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das nicht wegen irgend welchen Entzündungen oder so, Zecken übertragen immer häufiger die Borelliose, eine Hirnhautentzündung die unentdeckt schon sehr schnell nicht mehr heilbar ist. Und dein Leben wird dann auch net mehr schön sein mit der Krankheit.
    Außerdem, nen Besuch beim Arzt der sich die Stelle anschaut ist doch nicht so schwer.
     
  9. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Kan mich ReLax nur anschliesen GEH SOFORT ZUM ARZT.

    Du solltest da nicht mir ner Nadel rum pieksen Zecken können sehr schlime Krankheiten übertragen.
    Im Board wird dir hier vermutlich keiner helfen können geh lieber zum Arzt. Bevor es zu spät ist.
     
  10. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    also wenn du mit der nadel reinstichst, dass das blut rausfließst...lol..das bringt gar nichts.
    wenn es der fall ist, dass du eine infektion hast, dann hättest du den zeck rausziehen müssen, als er reingestochen hat.
    in dem moment wo der zeck einsticht kann er dir mit irgendner krankheit infizieren.

    naja..geh lieber zum arzt und lass dich checken,..krankheiten, die vom zeck ausgelöst werden..können auch wochen nach der infizierung auftreten. und die können auch langzeitschäden mitbringen.

    und für die zukunft:
    falls dich öfter zecken anfallen...leg dir eine UHRMACHERPINZETTE zu, mit denen kannst du den zeck direkt am kopf packen, beim rausziehen.
     
  11. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    sufu... genau das gabs shcon ma...
    b2t: arzt..
     
  12. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    schon mal was vom arzt gehört ?
    wenn du den verdacht hast geh sofort hin
    bei sowas muss man aufpassen....

    wenn sich ne rote stelle dorrt bildet ist auf jeden fall noch i-was in deinem körper
    den kopf kann man öfters noch erkennen
     
  13. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Also ich denke schon das man das noch sehe kann und wenn dort an der stelle mal ne zecke war kann es gut möglich aufsuchen^^
    falls es so is würd ich schnell zum artzt rennen^^
     
  14. 29. August 2008
    AW: Zeckenkopf

    Leute ich wollte eigentlich nur wissen von jemanden der schon halt ne Zecke hatte ob man den Kopf sehen konnte oder nicht nachdem er den Körper rausgezogen hatte. Infektionen Krankheiten kenn ich alles. Eigentlich sind nur ein paar Leute wirklich auf meine frage eingegangen.
    Naja ....es bekommen trozdem alle ne Bw weil sie helfen wollten.
    Das Thema close ich am besten bevor der nächste kommt und sagt renn zum Arzt.



    MFG Painkiller47
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.