Zeh gebrochen oder nciht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chebap, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Hallo wir haben gestern abend in der Halle Fusball gespielt und ich bin unglücklich zusammen geprallt mit nem Kumpel !
    Nun ist der dicke Zeh blau und zieht voll ! Bewegen kann ich ihn ein wenig ist igwie so als waer er eingefroren ! Meint ihr das er gebrochen ist ? Laufen udn so geht noch?

    Bitte um eure Hilde

    Gruß und Frohes Fest chebap!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Genau das selbe hatte ich auch, nur dass mich ein Kumpel besoffen von der Couch gekickt hat ^^
    Der Zeh war auch blau und ich bin zum Ortopäden gegangen und habe den rötgen lassen und zum Glück war alles okay. Das solltest du auch machen ;)
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    mh also es gibt 2 Varrianten ;)
    1. du gehst zum Arzt und hast dann 100% genauigkeit oder
    2. du machst nix und hoffst das alles gut wird :)
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Also ich hab gehört, das wenn der Zeh gebrochen ist, es nich so weh tun soll wie als wenn der zeh verstaucht ist ^^ und wenn du noch ohne probs laufen kannst, wird er wohl nicht gebrochen sein, da man im prinzip ohne dicken zeh auch nich mehr normal laufen kann ^^

    so long, M!N!
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Das kann ich dir leider nicht sagen, wie der Kollege über mir würde ich auch sagen zum Arzt gehen und Röntgen lassen, dann weißt du wie es mit deinem Zeh aussieht, ob gebrochen oder nur verstaucht.
    Also meiner Meinung nach ist der nicht gebrochen.Geh aber lieber zum Arzt ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Ist dir danach irgendwie schwindelig geworden. Steht der vielleicht ab. Blau war mein Zeh auch.
    Da war bei mir so, als ich beim Judo ( Kampfsport ) mir den kleinen Zeh gebrochen habe.
     
  8. #7 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Ne ist noch ganz normal ^^ und laufen geht auhc noch aber den zeh aufsetzen tut bissl weh ^^
    Hab auch nciht gekühlt und socken hab ich auch an ^^ egal ich hoffe das geht wieder besser bald ^^
     
  9. #8 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    ich würd dir empfehlem zum arzt zu gehen dann weißt du auch ob er gebrochen ist oder nicht! ich würd nicht warten bis es von alleine weggeht nicht nachher ist der doch gebrochen und die knochen wachsen falsch zusammen!
     
  10. #9 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Würd dir jetzt empfehlen zum arzt zu gehen doch weiss wie stressig das zu den feiertagen sein kann.
    Doch die Gesundheit geht vor also gib dir den Stress beim Notarzt.
    In der regel ist ein Körperteil blau angelaufen und unterkühlt wenn du ihn nicht bewegst.Hatte mit mal am hand gelenk weh getan und hab die hand nicht mehr bewegt, nach kurzer Zeit wurde sie eisikg kalt und blau.Hin und wieder etwas bewegen das hilft ;-)
     
  11. #10 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Kennst du Arzt? Gebrochen oder nicht so wie der aussieht musst du den ehh behandeln lassen :rolleyes:
     
  12. #11 25. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Wenn er blau ist und du ihn nicht bewegen kannst,und dir die andere Zehen auch noch weh tun dann ist er gebrochen.
    Ich hatte ihn auchs chon gebrochen.
    Mir ist eine Holzbank auf den Zeh gekippt.:D

    MFG

    oracle
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    was ich mich immer frage ist, wieso leute IMMER WIEDER hier bei RR fragen, ob dies oder das andere krankheitsbild zutrifft... hier gibts wahrscheinlich keine ärzte, orthopäden noch sonstwas...

    woher sollen irgendwelche dahergelaufenen 14 jährigen hauptschüler wissen, ob ein 13 jähriger realschüler in burkina faso nen gebrochenen zeh hat?!?!?!

    geht doch zum arzt, notaufnahme oder sonstwohin, aber hört doch auf hier solche :poop: zu fragen, die am ende sowieso NIEMAND beantworten kann...

    wenn du wenigstens ein röntgenbild von deinem zeh gepostet hättest, dann hätten wir wenigstens ansatzweise die reale chance bei einer ferndiagnose richtig zu liegen...
     
  14. #13 26. Dezember 2007
    AW: Zeh gebrochen oder nciht?

    Ab zum doc. Close
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeh gebrochen nciht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.427
  2. Zeh gebrochen/verstaucht?

    phL , 22. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.740
  3. Zeh angebrochen?

    mr.knut , 3. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.582
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.421
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.118