zeichnen lernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babuschka1234, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    moin
    ich würde gerne zeichnen lernen, was heisst lernen ich möchte ein paar tricks zum zeichnen lernen wie z.b. hier

    Das neue Garantiert zeichnen lernen - Workbook: Amazon.de: Betty Edwards, Wiebke Schmaltz: Bücher

    im buch gezeigt wird

    hat einer von euch ein ähnliches buch als pdf-datei auf dem pc ?

    oder kennt einer eine seite wo man manches im internet lernen kann ohne was dafür zu bezahlen?

    bw für gute beiträge
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: zeichnen lernen

    soweit ich weis das dieses buch deine kreative seite aktiviert... ich hab selbst ein kleines zeichenbuch daheim... aber ansonsten kannste ma bei deviantart.com mal drawing eingeben un vllt bekommste da was raus...
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: zeichnen lernen

    Nimm doch einfach mal ein Bild das dir gefeallt und versuch es nachzumalen.. Leg das Bild neben dein Blatt und versuch des frei aus der Hand 1 zu 1 abzumalen..
    Learning by doing ist hier angesagt..
    Im Buch stehen vll irgendwelche Techniken aber dier kommen nachher von alleine.. einfach mal en bisschen malen und du wirst besser und besser ..
    Nach ner Zeit kannste dann auch eigene Bilder nach deinen Vorstellungen malen weil du ja auf deinen Vorlagen gesehen hast wies ungefaehr aussehen muss ..
    Also extra en Buch zulegen wuerd ich mir nicht.. Zeichnen kann man sich echt selbst beibringen mit ein bisschen Geduld..

    Ich warte im Showroom auf deine Werke Picasso
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: zeichnen lernen

    Also du kannst zeichnen immer lernen, egal ob mit Buch(was ich vorziehen würde anstatt am PC) oder halt learning by doing. Aber wie deine Bilder am Ende aussehen hängt auch vom "Talent" ab. Nicht jeder kann so schön malen wie ein anderer. Würde jetzt noch jemand anderes mit dir anfangen zu lernen zu malen und er hätte ein bischen mehr Talent im malen, sehen seine Bilder am Ende besser aus als deine. Also auch wenn du mit dem Buch, PDF-Dateien, etc. das Malen lernst, sie garantieren dir nie, dass deine Bilder auch am Ende schön aussehen
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: zeichnen lernen

    Im Grafikbereich, sind eine Menge Zeichentutorials.
    Btw, ich würde den Beitrag ganz schnell ändern sonst gibts ne VW wgn Warez Request in der Community.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.