[Zeichnung] Mango Mango :D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von saw, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mango Mango

    heyho hab ma wieder mein tablet benutzt und das erste ma ein bild soweit gemalt bis ich es zumindest einigermaßen als fertig betrachted hab

    naja whatever hier ises
    http://img291.imageshack.us/img291/8306/mangoartwork.jpg
    //
    update:
    mangomango.jpg
    {img-src: //img710.imageshack.us/img710/9226/mangomango.jpg}


    als vorlage diente folgende mango:
    http://media.volblog.at/13714/20080411-Mango.jpg

    worktime ca 1h verwendete software ps cs4

    c&c plz

    greetz saw
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    Die Mango sieht aus, wie n aufblasbarer Ball ohne Luft oder nen Furzkissen.
    Der Eindruck entsteht vor allem durch den Schatten. Den solltest du enfernen
    und anders darstellen. Habe das mal schnell und einfach angedeutet -> klick
    So vom Prinzip her wirkt es dann viel besser.
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    Es sieht so aus als ob die Mango einfach auf dem Tisch erschlagen woden wäre.
    Der Schatten stimmt überhaupt nicht. Das Licht ist falsch. So hat deine Zeichnung keine Dimensionen und vorallem sieht sie überhaupt garnicht rund Kugelförmig aus sondern einfach flach.
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    ja dass sie n bischen flach geraten is weiss ich selbst .. so ganz rund soll sie aber auch nich sein sondern eher oval .. was mich persönlich am meisten stört ist das licht links .. bekomms aber im nachinein nichtmehr viel besser hin ohne die linke hälfte neu zu malen

    und dass der schatten überhaupt nicht stimmt halte ich für eine vage bedeutung da keine eindeutige lichtquelle definiert ist zuminderst ist er auf der richtigen seite

    vlt versuch ich nochma den schatten bzw das lighting generell zu überarbeiten .. für ehtue reichts erstma
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    Och naja, so schlecht finde ich es jetzt nicht. Mag zwar daran liegen, dass ich keine Ahnung davon habe, was aber für eine persönliche optische Wertung auch egal ist.
    Den Schatten würde ich mir sparen, hat Dein Ausgangsbild auch nicht. Gut, ganz frisch wirkt die Mango nicht mehr, evtl. solltest Du noch eine kreisende Fliege dazu malen ^^

    Grüße...
     
  6. 8. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    kann das von das von meinen vorrednerN nur unterstreichen.
    find auch du solltest mal farblich einfach die sättigung rausnehmen.
    find die farben nnoch viel zu stark.
    achja und nimm das "Mango" mal bitte raus

    mfg koinsuser
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    also farblich find ichs eig perfekt is genau so wie ichs haben wollte ... vlt zu viel kontrast am monitor eingestellt?

    das einzige is eben das licht und der schatten.. werd das bei gelegenheit ma überarbeiten

    ah und den stiel den wllt ich auch noch überarbeiten der is auch

    soweit thx ma für die kritik auch wenns schön wär noch konkretere tipps zu hören als nur zum licht/schatten verhältniss
     
  8. 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mango Mango

    so nochma dran gesetzt
    den schatten neu gemacht und den stiel und n paar kleinigkeiten angepasst

    bin mit dem ergebnis soweit zufrieden auch wenns nich perfekt is

    mangomango.jpg
    {img-src: //img710.imageshack.us/img710/9226/mangomango.jpg}


    greetz
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    Die Farben passen aufjedenfall aber es ist noch immer nicht perfekt. ^^ Also im Sinne von sieht noch nen bisl zu platt aus.
     
  10. 11. Mai 2010
    AW: Mango Mango

    hahahaha
    Sorry aber dein beitrag hört sich echt lustig an

    Ja ich finde die Frucht eigentlich ganz lecker und sieht auch wien mango aus, bis auf
    dass du vllt die es ein wenig runder machen könntest und n besseren schatten? jemand hat ja schon n besseren schatten gemacht....

    aber sonst hätte ich das glaub ich nich besser hinbekommen da ich kein tablet habe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.