[Zeichnung] Supernatural

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 18. Oktober 2010 .

  1. 18. Oktober 2010
    Supernatural

    Hi leute,

    hab hier nen Portrait von dem typ aus Supernatural gezeichnet
    Größe ist in A2 !

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    was erwartest du denn?

    jeder wird dir hier sagen dass es perfekt super oder was auch immer ist

    frage trotzdem: nur mit bleistift?

    MFG
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    konturlinien von gesicht, schultern und shirtkragen sind zu hart bzw. dürften sie ja eigentlich gar nicht vorhanden sein. bei den haaren wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn du mehr und feinere haare gezeichnet hättest - die sehen im moment sehr grob aus. ansonsten find ich es sehr gut
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    joa die Mängel sind das kleinere Übel,ansonsten isses wirklich gut gelungen,Hut ab!
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    außer den schon genannten Sachen find ich die Zeichnung echt gut gelungen

    besonders gut gefällt mir die Augenpartie....die augen haste meiner meinung nach richtig gut hinbekommen - hut ab.
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    wie m4t2e bereits gesagt hat, hast du die augen gut gemacht.
    negative punkte gibts aber einige, das negativste sind natürlich die haare, welche normalerweise eigenständige figuren mit tiefen und hellen stellen sind, bei dir sind leider mehr symbolische striche.
    desweiteren ist die haut an manchen stellen so sanft und weich und dann kommen vergleichsweise harten falten (am hals zbsp), das lässt die menschen älter erscheinen. dann ist der untere rand noch unfertig, das verwaschene sieht bei manchen portraits gut als ende aus, bei diesem jedoch würde ich es wirklich zuende zeichnen. dann hat der pulli leider auch keine strukturen und zusammen mit der kette zu harte umrisse. dann haben noch die ohren zusammen mit dem gesicht außenrum linien, die zu dunkel und zu hart sind.
    das wärs von mir glaub ich
    ausgangsfoto wär ganz nice...
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    Vielen Dank für die Kritik...werde beim nächsten mal spezielle auf diese Punkte achten

    Bws sind raus,soweit es möglich war
     
  8. 20. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    joa ich fang wieder mal wie immer an..

    was soll man schon sagen. sieht einfach gut aus, wie alle deine vorherigen Bilder.

    Stimme ebenso Double und m4t2e zu. Die Gesichtspartie und insbesondere die Augen hast du richtig gut hinbekommen. Jedoch wirken die Haare im vergleich zum Rest etwas zu "künstlich" Double hat´s denke ich gut beschrieben. Glaube er meint das selbe wie ich.

    Und wie immer zum Abschluss.. Freue mich auf weitere Werke
     
  9. 20. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    auser den haaren ist das bild hammer

    lass dich von der kritik nicht einschüchtern, hast nen tollen style
     
  10. 20. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    weiß garnicht was ihr habt, ich finds einfach hammer ! Auch die Haare ! ;-)

    Einfach krasses Talent *neid*
     
  11. 22. Oktober 2010
    AW: Supernatural

    es ist gut geworden das muss man sagen.
    die sachen die mir nicht so gefallen.
    konturen der haare sind zu dick.
    kopf ist etwas zu dick.
    das linke ohr könnte minimal kleiner sein find ich.
    sonst sehr cool. find die kleinen besonderheiten( wie die details im bart oder bei augen und nase ) sehr gut.
     
  12. 1. November 2010
    AW: Supernatural

    echt gut geworden, BW haste auf jeden Fall dafür. Sieht auch nach sehr viel Mühe aus.
    Einziges krasses Manko finde ich die Haare, aber das wurde ja schon öfter erwähnt.
    Desweiteren kommt mir Ackles' Gesicht zu "mollig" vor, will sagen in natura wirkt es durch seine markanten Wangen viel schmäler (vllt. liegt's aber auch an dem Winkel, scheint ja das Kinn zu heben) auf jeden Fall Respekt für die Arbeit, verdient Lob.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.