Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fatmoe, 31. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2983076309_36ebf097b4.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3178/2983076309_36ebf097b4.jpg}


    KEnnt ihr eig Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs?
    Läuft immer im Fernsehen, Sonntags auf WDR in der regel um 23:45.

    Ist eig wie Doppelpass, nur in Lusitig und net 100% über die Bauern!

    könnt ja jetzt ma reinschalten, am geilsten sind die Flutlichlampen, kosten ber 200€ pro stück...
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Das ist so übertrieben geil. Auf 1Live kommen die besten sachen regelmäßig und das hör ich voll oft. Ich verplan immer voll das im fernsehn zu gucken aber die radiozusammenfassung reicht mir auch

    Was die Fußballer und Kommentatoren manchmal für eine brabbeln^^

    Besser als Doppelpass mit der Suffnase Lattek!
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Teilweise ists schon richtig lustig. Er muss halt nicht so auf die Quoten schauen, wie die Leute von den Privaten, drum kann er mehr blödsinn machen.

    Das Doofe ist halt die Sendezeit...
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Das habe ich noch nicht gekannt bzw. ncihts davon gewußt.

    Werde es mir auf jeden Fall anschauen auch wenn die Sendezeit ( wie schon Lux ) sagte nicht die optimalste ist.

    .
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    die Sendungen kann man sich auch kostenlos im Internet später anschauen!
    KLick
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Kannte ich auch noch nicht (habs gerade angeschaut), finde aber auch Doppelpass oder Sky 90 besser, schon alleine wegen der Sendezeit.
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    klaaa kenn ichs!
    ist ja auch unser stadionsprcher! gucks auch meistens finde es ganz lustig, am meisten wenn ailton zu gast ist^^
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Da sagt mir der DSF - Fantalk deutlich mehr zu
    Auch die Bundesliga Analyse mit Helmer im DSF ist ansprechender.
    Und im Bezug auf ernsthafte Fragen geht nichts am DSF Doppelpass vorbei.

    Sky 90 kenne ich nicht.

    Als Geheimtipp kann ich noch Hangar 7 auf Servus TV empfehlen. Spricht zwar überwiegend die Österreicher an, wird aber auch viel über den deutsch deutschen Sport gesprochen.
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    das ist echt eine gute sendung und vorallem weil man es im i-net gucken kann.
    weil sonst sind die sendezeiten einfach schelcht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.