Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    lol, lern physikalische gesetze und dann weißt du das dass dng zum geschoss wird und etwa beim aufprall 400kg wiegt!

    naja bis jetzt habe ich eine schöne anlage gesehen! das war die mit dem Hertz Bass und mit der Audio Systen Ebdstufe (wenn ich mich nicht irre).

    ich verdiene aber auch damit mein Geld, also anlagen auszuwählen teile zu verkaufen und einzubauen! namen der firma werde ich hier jetzt nicht nennen, kann man sich ja denken warum!
    und denkt immer drann es gibt keine 1000Watt für 100€! 1000Watt kosten ca. 500€ (bei 1-2Ohm) - ende Offen!
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    DAnke, wiegsagt leider hab ich den Hertz Subwoofer gekillt (durch die Unerfahrenheiz, dass man ihn nicht unbedingt auf 1 Ohm Brücken sollte, er hat ja schließlich 2x4Ohm, dann ist er ausgeschlagen Litzen gerissen Schwingspule verbogen, obwohl Hertz da sehr kullant war und mir für 50€ einen komplett neuen geschickt hat, habe ich mich für die 2 Eton Crag entschieden), nun mal sehen werde Ausbau auch noch etwas verschönern.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    ich nehm dich einfach mal beim wort und glaube dir, dass du diesen beruf hast.

    auch wenn du sagst, dass du keine firmennamen nennst (was auch verständlich ist) wollte ich dich trotzdem mal nach deiner meinung zu den marken polk und rockwood fragen.^^

    Polk Audio® -> polk website
    http://www.rockwoodhifi.com/accessories.html -> rockwood

    außer du willst dich dazu nicht äußern, wäre auch kein problem

    mfg
    rag
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    hi also ich kenne die marken nicht wirklich, aber rockwood erinnert mich an toxic!

    4 Ohm 93.4 DB 140 oz und 1000 Watt (RMS / nicht?

    die polkaudio sehen schon da viel professioneller aus mit ihren guskörben. da man ja bei den rockwood meint 1 basschlag und die brechen in ihre einzelteile auseinander....

    außerdem wer andern firmen namen klaut muss arm dran sein...

    rockford, rockwood....
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    So ....

    Zu Rockwood zitiere ich einen Freund (Car&Hifi-Händler):

    Zum 1000. Mal:

    NULL Qualität, miesester Klang, gelogene Leistungsangaben, und und und!!! Fall doch auf den Mist nicht rein und machs gleich RICHTIG! Und dass die Anlage in dem Golf deines Kumpels "klingt" bezweifel ich stark, hast du schonnmal Vergleiche angestellt mit HOCHWERTIGEN Einsteigeranlagen? Nein? Dann kein Wunder dass du es gut findest, wenn du eben nichts anderes kennst...

    Und grade McHammer und ROCKWOOD sind ja wohl der allerletzte Sch...!

    Und für 50 Euro kannst du eh nix erwarten, da kommt i.d.R. nur Mist bei raus! Für nen BRAUCHBAREN neuen Sub musst du schon um die 100 Euro hinblättern, GESCHENKT gibts Qualität nirgends!



    und das ist seine Meinung zu Polkaudio(da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Polk hatte stimme ich dem nur zu):

    Polkaudio, ist eine in DE eher unbekannte Marke, die aber in der USA einen gänzlich guten Ruf hat (bzw. hatte sie hat Insolvenz angemeldet vor einigen Jahren, scheint sich aber wieder gefangen zu haben.).
    Die Woofer klingen gut (nicht herrausragend, aber gut), haben aber im tiefen Frequenzbereich so ihre "Problemchen", sprich bei Hip-Hop gehen sie nicht so tief runter und spielen manche Bässe nicht richtig durch.
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    hihi sag ich doch

    also was los ich will mehr anlangen sehen?!^^
     
  7. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    Bild

    Bild

    Hier steht nix das nur Auto gemeint sind
    Bild

    Also bäm macht die und wie ^^ hat schon oft die Party erst richtig den kick gegeben
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    @sonicx

    Also ich hab immer über so Rollerheinis mit kleinen vor sound überlasteten Boxen gelacht. Obs jetz sinnvoll is aufm Roller oder nicht, der Ausbau bei dir sieht sehr ordentlich aus. Find ich geilo .
    Hast ne extra Batt drinne?
     
  9. 30. März 2008
    AW: Zeigt eure Anlagen (Pic Thread)

    Hier mal Bilder von der Anlage von meinem Kumpel, hatte schon verschiedene Setups drinne, am Anfang hatte er nen Woofer von Alpine,
    dann einen AS Krypton, dann hatte er 2 Peerless drinne weil er mehr auf Klang gehn wollte, hat ihm aber doch nicht so gefallen jetzt hat er sich einen DD geholt, daher musste natürlich auch ne neuer Verstärker her, hatte 2 von Eton jetzt hat er diesen "STEG".
    HT und TMTs sind irgendwie selbst gebaut von "Devil".

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00037zj1.jpg

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    http://img227.imageshack.us/my.php?image=p3190318jv8.jpg

    Alles wurde selbst eingebaut, auch das Gehäuse hat er selbst gebaut. In das große Loch kommt in ca. 2 Monaten ein zweiter Woofer rein, der gleiche natürlich.
    Das Teil geht so abartig ab Leute, ich will nicht wissen wie das mit 2 von denen ist 8o

    Wenn jemand noch mehr Bilder sehen möchte einfach melden, hab ziemlich viele, auch vom Frontsystem
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.