Zeit veränderung bei cs1.6....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 20. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Hallo,

    bei mir in cs1.6 dauert ein runde nich mal 2minuten....habe es versucht zu ändern aber es nützt nichts es bleibt immer...auch das Startgeld...
    könntet ihr mir weiterhelfen??
    es muss noch Befehle geben die man in die Konsole einfügt...also für die Zeit und für das Geld..


    bw gibt es auch


    mfg
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Zeit veränderung bei cs1.6....

    schonmal versucht es direkt in der server config zu ändern?
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Zeit veränderung bei cs1.6....

    versuchs du es mit rcon zu machen oder was ?? besorg dir mal HLSW ^^ und da kannst du halt auch die werte umändern und halt wenn du nicht so richtig weiß mit den befehlen dann hier eine seite für dich stehen alle oder fast alle befehle da http://www.cs-expert.de/rcontut.php und ansonsten halt wie der fuxor gesagt hat direkt in der serverconfig umändern

    hoffe ich konnte helfen

    mfg tauran
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Zeit veränderung bei cs1.6....

    Wenn du es auf deinem Lokalen Server machst (wenn du auf New Game / Neues Spiel) gedrückt hast, kannst du für die Zeit folgendes in die Console eingeben:
    mp_roundtime x
    x wird in dem Fall durch eine Zahl von 1-9 ersetzt. Wie lang die Runde eben sein soll.

    Für das Geld gibst du mp_startmoney x ein.
    x wird in dem Fall durch eine Zahl von 100-16000 ersetzt. Wieviel Geld du eben haben willst.

    Falls du dies auf einem Server ausführen willst, der nicht von dir lokal gestartet wurde, musst du erst über "rcon_passwort x" (x = das Passwort) das rcon-pw eingeben (im Webinterface ersichtlich).
    Um dann einen der Werte zu ändern musst du jediglich ein "rcon" vorsetzen.
    Beispiel: "rcon mp_roundtime 5"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.