Zeitumstellung ist doch verarsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Zeitumstellung ist doch verarsche

    Man kann doch die Zeitumstellung nicht nur EU-weit machen!!! Ist die Zeit denn eigentlich Gesetzlich Vorgeschrieben? Können die Einfach sagen, dass die Zeit in der EU nicht verstellt wird, und der Rest der Welt stellt sie um? das ist doch totaler schwachsinn...wenn dann müssen alle mitziehen, und dass tun sie meiner meinung nach auch!

    Greez Schnubbi
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Zeitumstellung ist doch verarsche

    hi
    finde ich auch weil mann dann ..................
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.