Zeitversetzt auf eine Mailbox sprechen - möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KillerKarnickel, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2009
    Guten Morgen,


    ich wollte euch fragen, ob man Zeitversetzt auf eine Mailbox sprechen kann.
    Sprich, ich rufe die Mailbox an, möchte aber, dass derjenige dem ich auf die Mailbox gesprochen habe diese Nachricht z.B. erst in 3 Stunden bekommt...

    Ist das möglich, und wenn ja, wie?

    Bewertung ist für jede hilfreiche Antwort dirn


    Gruß
    KillerKarnickel
     
  2. 28. April 2009
    AW: Zeitversetzt auf eine Mailbox sprechen - möglich?

    argh bedankt =)


    also das gleiche wollte ich auch bei meiner freundin machen

    und bin zumeinem netten T-PUNKT

    und hab gefragt ob es möglich ist wen ich meine freeundin um 15uhr anrufe ich aber
    erst will das sie es um 20 uhr hört

    er hat gesagt ne geht nicht..(ich soll dan auch erst um 20 anrufen ) das einzige is halt wen sie es erst später abhört bla bla bla ^^


    lg Phaeton
     
  3. 28. April 2009
    AW: Zeitversetzt auf eine Mailbox sprechen - möglich?

    hmmm... ich hab grad was gefunden, über die Vodafone Mailbox geht das...

    Aber mich würde es interessieren ob es auch über T-Mobil gehen würde

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.