Zelda TP komme nicht weiter :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hi Spiele das Spiel schon seit langem und ich brauche zum ersten mal ne Hilfe wie ich weiter komme.Habe lange nachgeschaut aber naja kommen wir zu meinem Problem.Ich bin in der Stadt in den Wolken also bei den Kumulaner.Naja habe den Dungeon fast durch(denke ich) nur bin ich jetzt da wo ich nach norden weiter muss also da wo der ventilator aus ist und er muss an sein damit sich die windräder drehen und ich auf die andere seite komme(mit den doppel greifhaken).Jetzt bin ich nochmal in die große halle gegangen(also da wo man noch Süden,nach osten(wo die brücke kaputt gegangen ist am anfang) nach westen und nach norden gehen kann).So und genau vor dem nord eingang ist ein goldenes ei an der Decke ich denke ich muss da mit dem greifhaken dran und mich durch die eisenstiefel schwerer machen damit es runter geht und der ventilator angeht.Mein Problem:Mein greifhaken kommt da nicht dran.Jetzt weiß ich nicht wie ich den ventilator an kriegen soll.
    Wer genau wissen möchte wo ich stecken bleibe:

    {bild-down: http://img1.gameswelt.de/klps/z/zelda-twilightprincess-maps/map029.jpg}


    Beim Übergang vom 3. Raum zum 35. Raum.

    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Zelda TP komme nicht weiter :(

    Hier is ne Komplettlösung guck ma ob du da was findest ;) Klick

    greetz
    Dark
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Zelda TP komme nicht weiter :(

    Ich hatte schon ne komplettlösung aber da finde ich einfach nichts ich möchte mir keine 5 Seite druchlesen um nen schritt zu machen.Vielleicht hat ja einer ne präzise lösung die genau darauf zutrifft.BWT kriegste aber trotzdem ;D

    MfG

    Genesis
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Zelda TP komme nicht weiter :(

    Hmm, kk....Ich guck ma ob ich noch was finde ;).
    Wenn ja schreib ich wieder :p.

    greetz
    Dark
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Zelda TP komme nicht weiter :(

    Schon gut habe selbst weitergefunden,musste nochmal ganz nach oben mich an das gitter an der decke über dem ventilator greifen ,mit der kette nach unten und das ei mit dem greifhaken runter ziehen.

    MfG

    Genesis
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...