[Zelda TP]Kuluma

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hilfemann, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    hi,

    Ich bin grad in Kuluma, kurz vorm Endgegner, aber jetz muss ich noch so nen Propeller antreiben, damit ich dahin kommw. Meine Frage: Wie treibe ich diesen Propeller an?

    bw für jeden vernünftigen Hilfeversuch
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: [Zelda TP]Kuluma

    Du musst in den Raum über dem Raum wo du bist, schau mal rauf zur Decke, da is ja auch so ein Propeller, der sich dreht. Den musst du ausschalten, dann kannste dich an diesen Blättern mit dem Haken runterlassen und musst dieses bronzenfarbene korbartige Ding* mit dem Haken greifen, die Metallschuhe anziehen und dann geht der Ventilator an, der die Rotoren antreibt, über die du zum Endgegner kommst...

    * das korbartige Ding is in der Decke, das siehst du, wenn du dich vor das Tor stellst, wo es dann zum Endgegner geht

    Hoffentlich verstehst du, was ich meine
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: [Zelda TP]Kuluma

    Schonmal danke, aber man kann sich doch nich an Gras runterlassen, oder?
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: [Zelda TP]Kuluma

    nein doch nciht am gras^^
    Wenn du nach oben guckst ist da ein gitter...dadran mit den greifhaken festhalten und runter lassen(also das stockwerk darüber)

    MfG

    Genesis

    PS: Das gleiche problem hatte ich auch...tja ist wenn man so ein überseher ist xD
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: [Zelda TP]Kuluma

    Ah sorry, in diesem Raum, wo du den Ventilator abstellst, is die Decke ein Gitter. Daran musst du dich runterlassen

    --Edit--

    Da war wohl jemand schneller
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: [Zelda TP]Kuluma

    Aaah jetz hab ichs gerafft^^

    Thx an eich beide. bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.