Zelda TP - Wie fandet ihr es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hi habs gerade durchgezockt und ich fande das Spiel sowas von übelzgeil :D
    Nach meiner meinung ist es besser als OoT auch wenn viele was anderes behaupten^^

    Ich habe 36 Std. gebraucht und 14 Herzen am ende gehabt.Wie lange habt ihr gebraucht und wie viele Herzen hattet ihr?


    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Zelda TP ist schon ein sehr geniales Zelda-Game. Finde es total super und macht auch jede menge Spaß zum spielen. Wenn es ein wenig länger wäre, wäre es natürlich noch besser, aber bis man sämtliche Nebenquests absolviert hat, braucht man schon ne Weile ;-)

    Ingesamt finde ich jedoch Oot einen "Tick" besser ^^ ;-)
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    also ich bin grad mit den Zorras durch und hab ca. 9 Herzen =)
    aber ich hab da paar dinge vergesen oO
    na ich hab nur eine Spezailattake
    und ich glaub die anderen konnte man nur holn
    wenn man ein Wolf war
    kann ich das noch nachholen oder alles von Vorne ?
    hoffe nich ....

    vielen dank im vorraus

    aber das Game is wirklich besser als OoT

    ahja und ich spiele ca. 11 Stunden =)
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    ich finde es super toll . Und wie kannst du 9 Herze haben? ich bin vor dem level und hab 6 und spiel set 12 stunden bin beim ersten level sehr lange lange gewesen.Also ich find den wolf richtig scheise hat fast ganzes spiel kaput gemacht da er nix kann richtig nervig aber wie ihr schon sagt geht er ja irgendwann weg
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    ich habs net durchgespielt aber ca 6 tempel bei nem kumpel gesehen und auch selbst gespielt, und ganondorf hab ich auch gemacht.

    finde die parts mit dem wolf total daneben, teilweise nervig und langweilig.
    die tempel wiederrum sind aber geil die machen alle riesenfun.
    was ich aber wieder bemängeln muss sind die endgegner, die sind einfach viel zu leicht und man kann quasi gar net gegen die verlieren.

    ich finds insgesamt schlechter als oot, aber der geilste teil bleibt immernoch majoras mask ;)^^
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?


    wenne den wasser-tempel geschafft hast, kannste dich jedezeit in einen wolf und einen mensch verwandeln.

    hab gerad burg-ruine fertig
    13 herzchen und ungefähr 27stunden gezockt..

    find es auf jeden fall 1000mal besser als ocarina of time oder majorsk mask
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Naja... Das beste Teil ist und war ALTTP... TP finde ich aber besser als OoT...
    Auch wenn man glaub ich nicht viel ahnung von den zoras und goronen hat, wenn man OoT nicht gespielt hat.
    Allerdings sind manche Sachen nervig gestaltet worden, besonders die Parts als Wolf... ich mein Ok... abwechslung und so...
    Aber z.B. das man sich nur als Wolf später porten kann, und immer erst auffn Thronsaal der Zoras rauspaddeln muss, damit man mit denen reden kann. Hätte man besser lösen können. Außerdem finde ich den Anzug der unbesiegbar macht, aber jede Sekunde Geld dafür abzieht absolut lächerlich...
    Naja... bin jetz in dieser schnöden Eisburg...

    MfG Gareth
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Ich hab auch fast genauso lange gebraucht finde aber das Zelda TP eines des einfachsten zelda Teile ist aber sonst kann man über das spiel nix sagen:D
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    ich habs seit gestern durch (hab vorher die side quests gemacht udn jetzt fast allles)
    und finds das beste Zelda ever
    eines der aller besten Spiele die es gibt
    zumindest dass beste von Nintendo entwickelte Game ever
    am Ende haben mir nurnoch 2 Herzen gefehlt^^
    hab aber jetzt alle
    muss nur noch 2-3 sachen erledigen dann hab ichs endlich komplett xD

    @ Metal Slug: Man kann sich die Techniken immer noch nachher holen obwohl die das Leben sehr erleichtern^^
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Zelda TP find ich einfach nur geil :)
    der Wolf stört aber teilweise schon ist aber im späteren Spielverlauf wichtig wegen dem Warpen.
    Was mich n bischen gestört hat war das die Endgegner so einfach waren fand ich bischen schade -.-
    der Postbote is am coolsten find ich xD^^
    Finde das TP das Beste Zelda Spiel is das es bis jetz gibt
    also ich bin durch hab alle Herzen,kann 100Pfeile nehmen, 3 Bombentaschen und die Maxi-Geldbörse =)
    mfg
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Ich habe in etwa eine Spielzeit von 66 Stunden aufm Kasten. Hab zwar den letzten Enboss geplättet aber durch bin ich trozdem noch nicht. Mir fehlen noch paar vereinzelte Side Quests und glaub eine Flasche. Herzteile hab ich allerdings alle *gg*

    An sich finde ich das Spiel einfach nur genial. Die Welt, die darin befindliche Personen und Musik (Steppe) passen einfach perfekt zum Spielprinzip bzw zur Geschichte.Die Stellen mit dem Wolf haben mir anfangs allerdings auch nicht gefallen. Vorallem das Lichttau sammeln in Kakariko. Muss allerdings hinzufügen das ich Ocariana of Time bei weitem besser fand. Mich hat auch etwas enttäuscht das e snur einen Raum bei den Goronen gab ...grml^^

    Trozdem!! - KAUFEN!!!^^
     
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Zelda TP - Wie fandet ihr es?

    Ich finde da doch die Rätsel ein wenig schwer aber das ist ja auch das geile an Zelda!!!!

    ich fand den Teil für N64 auch schwer aber einfach nur Geil!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...