Zenit gewinnt Supercup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 31. August 2008 .

  1. 31. August 2008
    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_10729.html

    Ich bin mal gespannt was die in der Champions League so reißen werden. Wie es aussieht, werden sie immer noch unterschätzt. Ich denke, dass sie gute Chancen min. ins Halbfinale einzuziehen!
     
  2. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    aber zenit ist doch extrem schwach in der russischen liga kurz vor ende oder?
     
  3. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    afaik is in russland erst der 20. spieltag und sie sind auf platz 6 mit 11 punkten abstand zum ersten
     
  4. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    zenit ist gerade 5ter oder 6ter wenn ich das richtig im kopf habe.

    aber die könnten echt gute chancen haben inner champions league, wenn man sich mal die mannschaften anguckt die es in die cl geschafft haben dieses jahr, dann haben die echt gute chancen
     
  5. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    19 Spieltage sind rum.
    Und 11 Punkte Rückstand aufem 1. .

    Zenit hat eigentlich die Qualitäten und die Spieler für den 1. Platz.
    Der Marktwert der Mannschaft ist um 40Mio€ höher als den von ZSKA Moskau.
    Aber der Marktwert bzw. die Stars haben nichts zu sagen.

    Doch eigentlich müssen sie am Ende der Saison auf dem 1. Platz sein und in die Champions League kommen!
     
  6. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    so und jetzt will ich mal die ganzen leute aus den CL Threads sehen, die immer gemeint haben Gruppe H sei keine Hammergruppe und da sei eh alles klar...
     
  7. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    finde ich immer geil, wenn der aussenseiter gewinnt! aber mal ehrlich den pokal interessiert nun fast niemanden! hat manchester überhaupt mit allen stars gespielt?
     
  8. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    pavlyuchenko oder wie der heißt is ja jetz in tottenham....ach kA ich weiß nich wie das schaffen dass die alle mannschaften international zu abballern, so stark finde ich die eig nicht....mla sehen wie das nextes jahr sein wird...aber ich denke nicht dass die wieder so einen coup landen...
     
  9. 31. August 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    russischer Fussball ist stark im Kommen.

    Vor ein paaer Jahren hatte doch ZSKA Moskau den UEFA-Cup gewonnen, dannach hat sich die russiche Nationalmannschaft (überraschend) positiv in Freundschaftsspielen gezeigt, sie sind (auch überraschend) durch die EM-Quali gekommen und haben in der EM teilweise mit den schönsten Kombinationsfussball gespielt.

    Zwischen durch wurde Zenit noch UEFA-Cup Sieger;

    also man (muss) eigentlich zum Schluß kommen, dass eine stark positive Entwicklung/Tendenz vorhanden ist, wenn dies weiter geht können die sich in 10 Jahren auf ein Niveau mit den europäischen Top-Mannschaften (Club-, sowie Nationalmannschaft) mausern.
     
  10. 1. September 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    Das ist Fussball, ManU kommt mit drei Titel aus der letzten Saison und sie denken doch das sie locker gegen Zenit gewinnen.
    Zenit dagegen reist sich den ***** auf und kämpf bis zum letzten atemzug um denn Sieg da belohnt der Fussballgott auch mal die tüchtigen.
    Aber Zenit als grossen geheimfavoriten abzustempeln find ich zu übertrieben.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Zenit gewinnt Supercup

    joar nich schlecht supercup gewinnen is schon ganz ordentlich und ddann noch gegen den cl gewinner... naja aber in der cl kann zenit ja froh sein wenn sie die gruppenphase überstehen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.