Zensierung des Deutschen Tv'S

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tion, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: Zensierung des Deutschen Tv'S

    Tja...das problem für die FSK Leute oder wer dafür zuständig ist, ist dieser schmale Grad zwischen geht klar und darf auf keinen Fall gesendet werden...
    Klar theoretisch bin ich auch dafür das die Filme nicht geschnitten werden - wie ich es nur gehasst hab als ich zum ersten Mal "The Rock" auf RTL gesehen hab...einfach grausam - allerdings muss man sich auch mal der Verantwortung bewusst sein, welche bei den Sendern liegt...
    Im Kino gibt es ja heut zu Tage immer noch Altersbeschränkungen, welche meiner Meinung nach auch richtig sind...Jedoch kann man beim Fernsehen nicht dazu übergehen und Programme verschlüsseln...dies ist Aufgabe der Eltern...jedoch ist da das Vertrauen nicht wirklich vorhanden...
    Im Grunde genommen müssten die Eltern rund um die Uhr bei ihren minderjährigen Kindern sein und darauf Achten was diese so anschauen...Jedoch weiß jeder das dies nicht möglich ist...Ergo Zensuren...Würde es keine geben könnten manche Kinder den Glauben entwickeln, dass das abschlachten von Leuten normal ist oder so...Andere verkraften psychisch solche Filme einfach nicht und diese werden durch Zensuren eben geschützt...
    Zensuren sind meiner Meinung nach gut und tragen zum Schutz der Bevölkerung bei...
    Natürlich hat hier jeder so seine Meinung darüber...und ich persönlich würde ja auch lieber Filme gucken die ohne Zensur sind, jedoch gibt es eben eine minderheit von Leuten, bei denen diese Zensur angebracht ist...

    ...8)
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Zensierung des Deutschen Tv'S

    Ich finde das einfach leacherlich... hier in australien ist 28 weeks later ab 15 undzwar ungeschnitten das is schon bischen heftiger als dieser shakal order wie auhc immer, auserdem toll gealt, und? man kan sich im inet eh bum videos etcx angucken , wens die deutsche regierung nicvht raft das die gewalt eh nicht in disen videos so gros ist nenee die sollten sich mal bei andern leandern was abgucken
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.