Zensur.to und Stoppschilder im Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dudelognus, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Nabend,

    Bin seit längerem mal wieder auf Kino.to gestoßen und gleich die News gelesen die wohl heute (24.8.09) gepostet wurden.

    Von der Zensur etc. habe ich schließlich gehört aber dass die die Seiten wirklich einfach so ein Stoppschild vorschieben was man mit dem einfachen Proxy Tool umgehen kann, kann doch nicht deren Ernst sein.

    Habt ihr schon solche Seiten gesehen oder was davon mitbekommen, dass Fileshare Seiten oder irgendwelche nicht-kinder ografischen Seiten damit versehen wurden?

    Das was auf der Seite http://www.zensur.to regt auch nochmal sehr stark zum Nachdenken an, würde aber gerne auch nochmal andere Meinungen hören.

    Ich bin da strikt dagegen, vor allem weil sich so oft das einfache Löschen der Seiten bewährt hat, aber kann man da als einfacher Bürger was gegen machen? (Außer E-Petitionen unterzeichnen) Wäre auch sofort bei einer Demo in der Umgebung Hamburg dabei, ansonsten fällt mir da nichts ein. Und so ein Tool zu unterstützen was auch die Perversen nutzen können ist nicht wirklich der Hammer.

    Bin über Infos aus anderen Quellen dankbar, hoffe das ist ok, wenn das ein eigener Thread ist, da er in dem Zensursula Thread untergehen würde.

    Schönen Abend noch.

    Dudel
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.