Zensuren Entfernen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Gorillaz, 4. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    Hi,
    Ich hab mir grad ne frage gestellt.
    Ich hab mich gefragt, ob es möglich ist via Software Zensuren aus Videos zu entfernen und wieder das Ursprungsbild herzustellen?
     
  2. 4. April 2008
    AW: Zensuren Entfernen?

    Also ausgehend von normalen Pixelbildern (und genau genommen sind ja Videos normale Pixelbilder hintereinander abgespielt), würde ich mal sagen nein. Bei schwarzen Balken schon mal sowieso nicht, bei Verzerrungen kann es unter Umständen bis zu einem gewissen Grad möglich sein. Hab da mal von so nem Fall von Kindermissbrauch gehört, wo der Täter ein verzerrtes Bild von sich ins Netz gestellt hat. Die Ermittler haben es zwar entzerren können, aber das hat wohl einige Monate gedauert - von daher auch nicht wirklich in die Praxis umsetzbar.


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 5. April 2008
    AW: Zensuren Entfernen?

    jup denk auch mal so wie mein vorposter des schon gesagt hat ^^ bei nem foto ises ja auch ned anders
    des mit dem typ da stimmt, des hab ich auch mit bekommen

    ps: such halt nach ner unzensierten version
    :spam: ^^

    mfg Ep
     
  4. 5. April 2008
    AW: Zensuren Entfernen?

    Du kannst Verzerrungen bis teilweise rückgängig machen, aber vergiss das, wird fix nichts!
    Ich denke, dass sich das jeder selbst ausdenken kann, warum sowas nicht gehn kann.
    Such nach unzensierten Sachen und fertig!
     
  5. 5. April 2008
    AW: Zensuren Entfernen?

    Jo dann habt ihr alle meine Vermutung bestätigt aber ihr wisst ja...

    Wer fragt, bleibt ein narr für 5 minuten.
    Wer nicht fragt, bleibt ein narr sein leben lang

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.