Zerrung Im Rücken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Hi RRler ,
    Hab ne übbelst wehtuhende Zerrung auf der linken Seiten am Rücken
    wenn ich Huste sind die schmerzen gar net mehr auszuhalten , was kann ich möglichst
    schnell dagegen tun?

    is halt wohl net meine Glückszeit morgen bekomme ich noch 4 Weißheitszähne raus :(



    hoffe ihr könnt mir helfen :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    zum arzt gehen ...
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Entpsannen und ne Heizdecke/Wärmflasche drauf legen...
    Wenn nicht zum Arzt gehen, wie alexgold schon meinte.
    Und wegen den Weisheitszähnen mach dir kein Kopp, alles halb so schlimm ;)

    Mfg
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Entspann dich einfach mal mach dir n chilligen Tag vorm PC schau dir paar Filme an und tut dir was warmes auf die Schulter legen des entspannt;)
    Und wegen des weisheitszänen tust du mir ohne scheiss grade echt leid
    Ramper
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    was du außerdem noch machen könntest is ein schönes erholungsbad oder ne warme dusche ... hilft dabei die muskeln zu entspannen ... ;)
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Professionel Massieren lassen das hilf !
     
  8. #7 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Da kannste wirklich nicht viel bei machen ....

    Ich rede aus Erfahrung .....

    Abwarten , und Tee trinken ;)

    ( Aber warte erst mal ab , bis Deine 4 Zähne raus sind , denn ist die Rückenzerrung automatisch weg ) :p

    Gut Zahn ...

    Duckstein
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Zum arzt gehen und hoffen das er dir tetrazepam verschreibt ist ein starkes muskelrelxionsmedikament. Hatte selbst letztes Jahr starke rückenschmerzen, so dass ich nachts nicht hab schlafen können ein so eine Tablette und ich war am nächsten tag wieder relativ fit.

    greetz
     
  10. #9 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Hab' ich auch mal am Rücken gehabt.

    Nach über einer Woche bin ich dann zum Arzt gegangen.
    Der hat nichts gemacht und mir gesagt ich solle abwarten... joa, nach einer weiteren Woche wars dann fast ganz weg.

    greetz
     
  11. #10 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Auf jeden fall , zum artz gehen uns sich eine profi massage verscreiben lassen.
    Und viel gluck bei deinen Weissheitszähnen.
     
  12. #11 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    gute idee....medis einschmeissen und ursache ignorieren ;)

    naütrlich ist bei so ner zerrung die ursache meist klar und dann sind medikamente gegen die schmerzen auch nicht immer die schlechteste idee. dadurch geht die verletztung aber nicht schneller weg. wenn du die schmerzen nicht mehr spürst, dann belastest du deinen körper auch wieder wie gewohnt. das ist sicher nicht förderlich für den heilungsprozess.


    am besten ein heisses bad nehmen und sich eine muskelentspannende creme raufmachen. möglichst wenig bewegung in den nächsten 2-3 tagen und dich allgemein etwas schonen. eine massage durch eine fachperson ist sicher nicht schlecht, kostet auch nicht alle welt. sollten sich die schmerzen verstärken oder auch nach ein paar tagen nicht verschwinden, dann würd ich gleich zum arzt.

    gute besserung
     
  13. #12 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    oh das klingt aber eher wie nen ausgerenkter wirbel, bekommst du schwerer luft? wenn ja geh zum chirupraktiker oder wie der arzt heißt ^^ der renkt wieder ein und bam 2 tage muskelentspannungstabletten und schmerzmittel und das wars keine schmerzen mehr

    lg Deamon
     
  14. #13 13. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    Zum Arzt gehen, da eine gwöhnliche Zerrung nicht so weh tuen kann.
    Außer du bist ne *****, wie einer der früher bei mir inner Klasse war. xD
    Aber davon gehe ich mal ncith von aus. ;)
     
  15. #14 14. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    bei was hast du dir den rücken gezerrt?
    oder kahm das einfach?
    kann das sein das es vielleicht eine verkühlung ist?
     
  16. #15 14. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    geh zum arzt un lass dir massagen verschreiben, dass hilft denke ich als einziges^^
    oder du muss abwarten, halt es warm .. desto schneller verschwindet das :>
     
  17. #16 14. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    ich denke ma zum arzt gehen is die einzig vernünftige lösung....

    da kannsch dir dann alles verschreiben lassen, was de willsch und dann is gut :D

    ne spaß... also ich denk ma nen arzt is ja für sowas da, dass wenn mer schmerzen hat, dass mer da dann hilfe findet...
     
  18. #17 14. Januar 2008
    AW: Zerrung Im Rücken

    keine anstrengungen vornehmen und zum arzt gehn
    vllt. auch massieren als bei einem experten
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zerrung Rücken
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.954
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491