Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Roberto, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Nicht immer verhalten sich Freundinnen so, wie man es von ihnen erwartet. Hinter der scheinbar netten (oder geile^^) Fassade warten oft Neid, Missgunst und Schlimmeres. Habt ihr auch Enttäuschungen mit Der "besten Freundin" erlebt? Was würdest du tolerieren, was nicht? Was würdest du anderen raten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    jaja, das sind hald weiber.
    die meisten haben einfach 2 gesicheter, und nur eines davon kennt man.
    frauen unter frauen sind reden ganz anderst als frauen mit männer.
    meine ex. hat den freundinen viel mehr erzählzt als ich.
    am besten du suchst von deiner freundin, ne gute kollegin, und fragst die, was sie von dir haltet.
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    ja da stimm ich dem erli :D zu...

    die meisten weiber sind so.....wenn se mit ner besten freundin weg gehen...dann zeigen se eig. scho ihr wahres gesicht sag ich mal....denn wer würde schon ne eingebildete kuh als freundin haben wollen?!? also ich nicht :D bist du eher so ein schüchtern?! dann frag ne beste freundin von ihr , wie se dich findet und so... ob se sich was vorstellen könnte....aber wenn du nich so schüchtern bist und es auch wagen kannst...dann frag sie doch mal selber was se von dir hält und ob se sich was vorstellen könnte mir dir....das du sie süss findest usw... ;)
    Sag nur eins :D
    aber was FRAUEN WIRKLICH WOLLEN! DAS WIRD WOHL FÜR IMMER EIN GEHEIMNIS BLEIBEN
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    jaja meine beste freundin.... geht schon soweit das ich sie meine "lil sis" nenn ^^

    aber manchmal gabs doch schon phasen wo ich ihr inne :sprachlos: kloppen könnte -.-

    aber nach einem klärenden gespräch war dann wieder alles in butter

    ich denke jeder muss selber wissen wenn der bogen überspannt ist. ich bin so einer der leicht und schnell verzeiht :X

    Muss man halt sehen wie groß das problem ist und wie wichtig einem diese person ist ;)
     
  6. #5 2. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    jooo, der erli hat scho recht,
    bei meiner ex wars genauso... ich wusste quasi garnix, ihr freundin aber alles :D
    war immer sehr herrlich, wennu irgendwas machst, alle freuen sich und du denkst dir... meine :sprachlos: was isn nu kaputt...
    naja würd mir auch ne richtig gute freundin nehmen und dann halt einfach mit der reden usw. also so eine mit der man einfach nur reden will und die nicht ballern... ich hoffe du weist wie ich das meine... hab ich in moment, das ist ein richtig süßes mädchen und mit der verstehe ich mich richtig hammer... man echt klasse mit der reden, sie sieht top aus was will man mehr??
    ich kanns euch sagen, ich will nix mehr, ich will net mit ihr zusammen sein, geschweige denn durchballern...
    weil sie viel zu korrekt drauf ist :)
    bin fjeden grad voll happy wie is :)


    greeTz


    MustasoV
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    Also Frauen sind ein Fall für sich. Man(n) sollte immer dominant bleiben denn darauf stehen Frauen. Dann erlauben sie sich auch nichts.

    Aber was mich am meisten nervt ist, wenn sie was verletzendes sagen, und daraufhin sagen "das war doch gar nicht so gemeint". :angry: das kotzt mich dermaßen annnnnnnnnnnnnnn vor allem weil das so oft passiert.

    Aber Eifersucht ist doch total süß so lange es sich in Grenzen hält :D Weiß nicht was du dagegen hast.
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: Zickenkrieg contra Busenfreundschaft - enttäuscht von der "besten Freundin"?

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich denke genaus so wie du und habe auch eine beste Freundin die ich Sis nenne! Hatte bis jetzt erst einmal ein Problem mit ihr aber kläre hilft!

    Ich hatte eher größere Probleme mit meiner Ex-Freundin sie und ihre 2 anderen Freundinen haben die ganze Zeit nur über mich gesprochen, das nervt ziehmlich!

    Mfg.

    Hanuta
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zickenkrieg contra Busenfreundschaft
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    627
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.408
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.791
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    7.893