Zidan mit HSV einig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Zidan mit HSV einig

    Die erste Vollzugsmeldung lässt noch immer auf sich warten. Einen entscheidenden Schritt weiter gekommen ist Sportchef Dietmar Beiersdorfer bei den Planungen für die kommende Saison dennoch: Nach kicker-Informationen ist der HSV nahezu einig mit Mohamed Zidan (25).


    Die endgültige Einigung mit Mainz und die Absegnung des Transfers durch Hamburgs Aufsichtsrat stehen noch aus. Die Rahmendaten für einen Vierjahresvertrag an der Elbe aber sind besprochen. Auch 05-Manager Christian Heidel bestätigt: "Die Verhandlungen mit dem HSV laufen." Klar scheint: Unter fünf Millionen werden die Rheinhessen den Torjäger nicht ziehen lassen. 2,8 Millionen hat Mainz im Winter an Werder Bremen für den Angreifer gezahlt und ihn mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet. Nach nur einer Halbserie und 13 Zidan-Treffern ist der Spieler in der 2. Liga nicht zu halten.

    Mohamed ZidanDen Ausschlag für den HSV hatte letztlich auch ein Treffen Zidans mit Trainer Huub Stevens gegeben. Der Position des Trainers - seit der innigen Beziehung zu Jürgen Klopp ein entscheidender Punkt für den eigenwilligen Stürmerstar. Nach dem Termin mit Stevens war der Noch-Mainzer überzeugt - und die von Heidel in der Hamburger Morgenpost geäußerten Bedenken Makulatur: "Immer größere Klubs klopfen an, wir können es selbst kaum glauben, wer sich alles meldet. Und wenn die Klubs anfangen, mit ihren Scheckbüchern zu wedeln, kommt Mohamed sicher auch ins Grübeln. Für den HSV ist es ein Wettlauf mit der Zeit geworden."

    Der Wettlauf mit der Zeit bleibt aus - in dieser Woche soll Vollzug gemeldet werden. Und Zidan in Stevens Planungen die zentrale Rolle in vorderster Front spielen. Hamburgs Trainer sieht den Ex-Bremer sowohl im 4-2-3-1- als auch im 4-4-2-System als feste Größe, will durch Zidans Tempo das Angriffsspiel schneller machen.

    Entscheidung über Lauth naht

    Schnelle Klarheit bekommt der HSV auch in der Personalie Benjamin Lauth (26). Möglicherweise schon am heutigen Dienstag. Der an den VfB Stuttgart ausgeliehene Angreifer (11 Einsätze, ein Tor, kicker-Notenschnitt 4,25 in der Rückrunde) hat bislang noch kein eindeutiges Signal von den Schwaben erhalten. Entscheiden die sich gegen eine Weiterverpflichtung, müsste Lauth zunächst zurück nach Hamburg, wo sein Vertrag noch bis 2008 läuft. Hoffnungsschimmer für Lauth beim HSV wäre Huub Stevens. Denn ausgemustert wurde der Angreifer im Winter von Vorgänger Thomas Doll, der fünf Tage nach Lauths Wechsel selbst gehen musste.

    Quelle: Zidan verspricht Tore - Bundesliga - kicker online
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Finde ein bisschen Schade dass Zidan Mainz verlässt. In der Mannschaft hat er sich wohl gefühlt und sie wären nächste Saison mit Sicherheit wieder aufgestiegen. Ich glaub deswegen nicht das er sooooo erfolgreich auch in Hamburg sein wird, bei Bremen hats ja auch nicht geklappt
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    freue mich für den hsv, dass es mit zidan geklappt hat...
    auch wenn er gut zum fsv gepasst hat..
    aber so kann er nächste saison wohl international knipsen

    der hsv kann zidan und seine torgarantie gebrauchen,
    letzte saison sah's im sturm ya eher mau aus
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Der Transfer hält hoffentlich was er verspricht, nicht so wie Guerrero letztes Jahr, der bei Bayern jede Chance genutzt hat und bei Hamburg fast son Chancentod war, wie Valdez von Dortmund ( ).
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    naja, eigentlich hat ja Zidan echt gut zu Mainz gepasst und ich glaube das er bei keinen anderen Verein so gut sein/ werden wird wie bei Mainz

    aber gut, das er wieder 1.Liga spielt denn da gehört er auch hin

    ich freue mich schon

    mfg
    vantheman
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Ich freue mich für Zidan, dass er nächste Season in der ersten Liga stürmt! Der gehört einfach in die erste Liga und nicht in die zweite! Ich hoffe er wird sich genauso gut durchsetzen wie in Mainz!

    mfg Owen_10
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Hoffen wir mal das Zidan in Hamburg so einschlägt, wie er es in Mainz getan hat...und nicht so wie es ihm in Bremen ergangen ist...Denke mal er ist auf jeden Fall eine Verstärkung für den HSV...weil Hamburg letztes Jahr gerade in der Offensive, seine Gefährlichkeit hat vermissen lassen...die haben ja nur alleine mit Van der Vaart Gefahr ausgestrahlt und sobald der verletzt war, waren die Hamburger gar nix...
    Naja...jetzt wird es endgültig Zeit, dass Zidan zeigt, dass er auch wo anders gut spielen kann, auch wenn er Klopp nicht als Trainer hat...

    ...8)
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Ma schauen wie er sich schlägt,wenn er starke konkurrenz hat. In Bremen war die Konkurrenz zu
    stark, aber in hamburg wird er sich schon durchsetzen und dann auch seine tore machen. denke, dass der hsv viel spaß noch mit ihm haben wird.
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    jo und ich denke er wird sich auch noch steigern im gegensatz zu mainz weil der in hamburg einfach die besseren mitspieler hat und deswegen meine cihdas hamburg 2007/2008 ein anwärter auf die meisterschaft wird
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    rofl #9

    beim hsv hat er gar keine Konkurrenz, wir haben praktisch keinen guten Stürmer...

    er wird schon spaß bei uns haben <:
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Ich freue mich auch das wir ihn "fast" haben , es ist gar keine frage das er zu mainz gepasst hatt aber das haben sie sich mit der zweiten liga selber verbaut.

    Hoffe er macht auch seine Tore und hängt nicht in der luft wie andere Stürmer bei uns.
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    ich find es geil, auch wenn ich zidan lieber in hannover gesehen hätte. zidan passt denke ich perfekt zu hamburg und wird dort auch seine tore machn.

    um zu lauth zu kommen: er wird zur zeit von hannover umworben, mal sehen was draus wird.
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    tzz.. da kann der ruhig reigehen.. hsv ist eh , finde ich.. bin nen absoluter werder bremen fan

    Mfg ymaas
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Ich denke Zidan wird beim HSV wieder gar nichts leisten. In hamburg ist er einer unter vielen. In Mainz war er DER Mann. Also ich kann mir vorstellen , dass es genauso ein Fehleinkuaf wird wie auch Gekas zu Leverkusen.
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Denke, dass das sowohl für Zidan,a ls auch für den HSV ne klasse sache ist.

    Zidan ist ein klasse Stürmer. Das hat er nicht nur ein mal bei Mainz bewiesen. Bei Bremen hatte er leider nur wenige Chancen auf einen Einsatz und konnte sich deshalb auch nicht durchsetzen.
    Beim HSV wird er dies auf jeden Fall schaffen und dann wird er der Mannschaft auch weiterhelfen. Wenn es Stevens dann schafft, weiter aus einer soliden abwehr rauszuspielen und vorne dann auch noch brand gefährlich zu sein, dann is dem HSV nächstes jahr wieder einiges zuzutrauen...
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Zidan mit HSV einig

    Hoffe mal lieber das er nicht zu euch kommt denn Lauth bringt erlich nichts.

    Wir mögen euch auch nicht.

    Kannste doch nicht wissen ob es Fehleinkäufe sind haben ja noch garnet gespielt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.