Zidane-Comeback gegen Beckham möglich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oracle, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Gestern Nacht gab David Beckham in der Major League Soccer sein Debüt - heute wurden die ersten ernsthaften Gespräche über ein «Duell der Superstars» mit dem zurückgetretenen Zinedine Zidane aufgenommen.​



    Der Sydney FC will den zurückgetretenen Franzosen Zinedine Zidane für ein Freundschaftsspiel gegen das US-Team Los Angeles Galaxy mit dem kürzlich verpflichteten David Beckham gewinnen. Dies berichtete die australische Tageszeitung «Daily Telegraph» am Freitag. Die beiden ehemaligen Spieler von Real Madrid treffen sich möglicherweise am 27. November im Olympiastadion in Sydney.

    Gemäss dem «Daily Telegraph» sollen die Verhandlungen zwar in einer frühen Phase stecken, aber ernsthaft geführt werden. Die Galaxy wird im November in Sydney zu einem Freundschaftsspiel antreten, das in ganz Asien und Nordamerika übertragen wird. Bereits sind rund 45'000 der insgesamt 80'000 verfügbaren Tickets für das Freudnschaftsspiel verkauft worden. Der FC Sydney versucht nun mit allen Mitteln, Zidane zu einem ein Spiel dauernden Comeback zu überreden. Gemäss dem australischen Fussball-Verband soll Geld dabei keine Rolle spielen, das Duell der beiden ehemaligen Real-Stars würde schliesslich weltweite Publicity einbringen. Auch die Galaxy selbst dürfte an einem «Comeback» von Zidane Interesse haben: Vor dem Beckham-Engagement hatten sich die Kalifornier intensiv um den dreifachen Weltfussballer des Jahres bemüht - und noch heute soll die Galaxy ernsthaftes Interesse am Franzosen bekunden.


    Quelle:20 Minuten - News von jetzt!

    MFG

    oracle​
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Zidane-Comeback gegen Beckham möglich

    wÄRE DOCH MAL NE KRASSE sACHE WENN ZIDANE DA WIEDER MITSPIELEN würde^^ Da würde das Duell dann eher Zidane Vs Beckham heißen... Als mich würde dieses Spiel schon interesieren. Aber ich bin mir nicht so sicher ob Zidane bei diesem Spiel nocheinmal mitspielt den wenn ein Fußballer einmal zurück getretten ist und seine schuhe an den Nagel gehängt hat kommt er normalerweise nicht mehr zurück.
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Zidane-Comeback gegen Beckham möglich

    ja wenn zidanne dafür ein paar mio bekommt wird er das schon machen. obwohl er ja schon genug hat! find es mittlerweile ein wenig schade das fussball schon zu so einem buissness wurde und der sport fast nebensache wurde!
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Zidane-Comeback gegen Beckham möglich

    bevor er in irgendeinem dorfverein alte herren spiel kann er auf jeden in den staaten (ups in syndey) noch in wenig kicken!!!!


    gute entscheidung sir!



    edit: naja ok syndey is so lala
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Zidane-Comeback gegen Beckham möglich

    Waere schon krass, wenn dies gelingen wuerde..


    Waere auf jedenfall nen super spiel dann
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zidane Comeback gegen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    908
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    784
  4. Mario Basler imitiert Zidane :D

    ace , 18. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    435