Ziehen über der Hüfte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PantherPower, 28. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2011
    Hallo, ich hab da mal ne frage hab da nirgends was gefunden.
    Ich hab seit ca. 2 wochen ab und zu beim Laufen auf der Linken Seite über der Hüfte so ein ziehen bei jedem schritt den ich mach. Ist ziemlich unangenehm :/
    Weis jemand vielleicht was das sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus
    Lg Panther
     
  2. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    vielleicht ne art seitenstechen?

    achte ma auf deine atmung wenn du das noch nicht machst... nase ein, mund aus... gleichmäßig... ansonsten regelt der arzt!
     
  3. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    :/ ne seitenstechen ist es nicht. Das fühlt sich anders an und habs auch grad ma schnell probiert. Naja dann muss wohl wirklich der arzt herhalten.

    Trotzdem danke für deine antwort
     
  4. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Eventuell hast du nen Leistenbruch? Also würde damit nicht spaßen. Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt.

    MfG
     
  5. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    findet der schmerz im knick zwischen oberschenkel und bauch statt?
    oder wo tritt der auf?
     
  6. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    kommt drauf an wie ausgeprägt der Bruch ist. Aber die leiste sitzt nun mal zwischen Oberschenkel und bauch. Also wenn du da schmerzen hast geh mal lieber zum Doc.
     
  7. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    könnte leistenbruch sein, da haste recht...
    aber könnte auch arthrose sein, oder wie sich das schreibt...also quasi, wenn knochen auf knochen reibt, weil der gelenkknorpel abgenutzt ist...
    aber das trifft eher leute im fortgeschrittenen alter
     
  8. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Raid-Rush hat keine erfahrenen Ärzte, also bevor hier vermutungen aufgestellt werden -> such einen richtigen Arzt auf!
     
  9. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Arthrose denke ich nicht. So alt wirt er ja noch nicht sein
     
  10. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Woher willste denn das genau wissen, das es keine leute hier gibt die sich da gut auskennen? Mein Rat war von anfang an zum Arzt zu gehen.
     
  11. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    da haste recht^^

    er hat ja auch gefragt, obs jmd vllt weiß was das sein kann....is ja net gesagt, dass wir uns 100% sicher sind

    PS;
    @ Sacratus: Doppelpost....tztztz
     
  12. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Leider ist es bei Gesundheitsthemen aber besonders häufig so, dass dann das Gesindel aus der letzten Ecke hervorkriecht und die wildesten Behauptungen aufstellt (Ich glaube übrigens fest an einen metastasierenden Eicheltumor, der in deine arthritischen Eierstöcke vorgedrungen ist). So möge sich jetzt bitte irgendein zurückgebliebener GNM-****** einschalten und seine Meinung preisgeben, damit dem Internet alle Ehre gemacht ist.

    Gute Nacht
     
  13. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Ich glaub du hast einfach Kopfschmerzen.




    Im ernst: Geh zum Arzt, wenn es zu wild wird. Aber ich hab sowas auch häufig. Ist nach paar Tagen dann aber wieder weg.
     
  14. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Hast du in letzter Zeit vor den Schmerzen schwer gehoben? Bist du übergewichtig? Mein erster Verdacht wäre auch Leistenbruch gewesen, aber das sind normalerweise Schmerzen.

    blablabla... und nun ab zum ARZT!
     
  15. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    möglicherweise ne niere?
     
  16. 28. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Das ist sicherlich ne Lungenentzuendung. Damit ist nicht zu spassen! Geh besser zum Arzt!
     
  17. 29. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    wenn du beim arzt warst und gewissheit hast, kannste ja mal posten, was der doc gesagt hat.
    Interessiert mich mal^^
     
  18. 29. März 2011
    AW: Ziehen über der Hüfte

    Dr. Raid Rush kann keine Diagnose stellen, vor Allem nicht übers Internet.

    Ab zum Arzt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.