Ziehen unter der Haut an den Händen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Guten Morgen,

    ich hab da mal ne Frage, ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Meine Handfläche spielt verückt! Bzw die Handinnenfläche meiner Finger! Sie brennen in Kribbeln so komisch am Knochen! So als wären se entzündet oder so oder als hätte ich mich gebrannt. Sieht normal aus is aber übelst stressig. Ka. was das is zum Arzt zu gehen hab ich keinen Bock. Hat jemand ne Ahung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    tut das weh?
    könnte durchblutung sein
    würd ich mal den doc fragen
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    Hört sich für mich eher an,als wären die Eingeschlafen, also nicht richtig durch blutet.
    Schau mal wie es ist, wenn du Blut reinpumpst, also Faust machen und wieder lösen und Faust machen ect.
    Rauchst du?

    Mfg User2
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    moin

    tipp: die leute hier sind keine ärzte:p mit sowas lieber zum arzt gehen. anstatt auf irgendwelche antworten zu warten. denn im endeffekt wird dir jeder was anderes schreiben:)

    machst du denn viel sport? irgendwelche kampfsportarten?!?
    es kann sein das ganz leicht ein nerv an der wirbelsäule eingeklemmt ist. dann verspürt man teilweise eine taubheit, kribbeln,.... in der hand bis hin zum ganzen arm. das ganze halt je nachdem wie stark der nerv eingeklemmt ist.

    gruß
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    Es könnte eine Entzündung unter der Haut sein aber das muss wirklich ein Arzt bestimmen... Hier im Board wird niemand die genaue Diagnose feststellen können denke ich.

    Gute Besserung J2K
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    Vielen dank euch allen ist ist halt hmmm..... genau wenn man en Bierkasten schleppt ka. schone n paar meter und dann ihn hinstellt genau an der stelle zieht es dann meistens so ähnlich ist dass blos alle finger -.- und dauerhaft!!!!!
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    oha... DAS hört sich nicht gut an... ab und zu nach bierkasten schleppen oder schrauben mit den fingern andrehen, also generell eine besondere beanspruchung kann so ein ziehen auslösen.
    jedoch iss das nach einem tag wieder verschwunden.

    ein schuss ins finstere: hattest du mal einen zeckenbiss?

    auf jeden fall, sollte es nicht verschwinden, dann arzt...
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    ich hatte ma ein problem mit den händen... deins hört sich für mich bisschen ähnlich an könnte aber auch was ganz anderes sein. ich hatte damals n vitamin b12 mangel. falls du fleisch isst kann man das denk ich aber ausschließen, falls du vegetarier bist könnte es aber daran liegen. aber ich würd auf jeden fall mal zum arzt gehn.

    mfg fuzzi
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    rauchst du?

    und ist das gefühl so, als ob der musikantenknochen getroffen würde? Falls ja, dann kanns eine nerv einklemmung sein ... sind aba alles vermutungen geh doch einfach zum arzt-.
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne spaß..... hautkrebs.... man muss ja alles mal von der schlimmsten seite sehen...
     
  12. #11 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    Wenn du das problem über längere Zeit hast natürlich Arzt konsultieren. Also wenn du das richtig beschreiben hast würde ich sagen es ist ne Knochenhautentzündung (nichts schlimmeres aber solltest deine Hände dann schonen und wohlmöglich so ne Voltaren Salbe auftragen), ich hatte das mal aber am Schienbein ist so wie du es sagst ein unangenehmes Ziehen unter der Haut, auf jeden fall schwer zu beschreiben aber wie gesagt geh lieber zum arzt ich bin kein fachmann.

    grüße
     
  13. #12 1. August 2007
    AW: Ziehen unter der Haut an den Händen!

    wenn deine hände rot sind, würde ich auf auschlag
    tippen, oder dir fehlen vitamine...vielleicht ist es
    auch nen leichter krampf mit juckreiz und du brauchst
    mehr magnesium. zum artz würde ich erst gehen,
    wenn schlimmer wird.

    euer slick
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ziehen Haut den
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.083
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.948
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.458
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.811
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744