Ziel für 2/3 Tage-Trip

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Hi,

    wollen zu 4 mal für 2-3 Tage irgendwo hinfahren.

    Ne größere Stadt oder so...aber wissen nicht genau wo.
    Sind 18 und 17 Jahre alt und kommt so aussem Osten NRW´s.

    Also schlagt mal was vor und schreibt Erfahrungsberichte
     
  2. 26. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Würde sich doch Amsterdamm oder Paris anbieten..... Ich war schon öfters, dass sind
    richtig geile Städte. Könnt euch total viele Sachen angucken abends in die Disko gehen etc.... Von NRW kommste da ja schnell und billig mit dem Zug hin und Unterkunft wird nicht so teuer sein.

    Wenn du magst kann man ja auch noch nen paar Sehenswürdigkeiten auflisten...
    MfG
     
  3. 26. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    ich würde die ebenfalls amsterdam ans herz legen, mit 500€ biste für ein wochenende 100% bedient.

    die stadt ist richtig geil und abends geht überall die sause ... außerdem gibts *****n hinter glasscheiben, kannst solange wie ein dummer affe vor dem fenster stehen, sie zeigen dir immer mehr, anschließend kannste auch direkt rein und den puller versenken!

    es gibt dort die geilsten klamotten, schuhe, jacken, alles ... und ein wenig billiger als in deutschland. das essen in holland schmeckt auch lecker, die menschen sind freundlich und man kann auch mal nen shop besuchen, ihr habt ja einen 18 jährigen ... könnt auch kekse kaufen und diese abends flashen und anschließend in eine sauerstoff bar gehen oder wohin auch immer.

    in amsterdam herrscht ein feeling wie am bospurus (istanbul) ... die nacht ist endloslang.
     
  4. 26. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    ich empfehle dir paris, war dort von freitag bis sonntag, sind von stuttgart aus hin gefahren mit den tgv, haben dort in einen hotelzimmer reserviert, obwohl wir nur dort unsere sachen abgelegt haben. und haben dann 3 tage durchgemacht bei fremden mädels gepennt und sind am montag wieder heim kann ich nur empfehlen brauchst so etwa 350 euro, wenn iihr mehr seid wirds auch glaub ich billiger.

    MFG FL_ST
     
  5. 26. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Hamburg, Reeperbahn =)

    Da ist auch gut was los und man kann wohl dort Party machen
     
  6. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip


    Und wenn man genug geld mit hat..kannste auch da bei mädels pennen aber rechne den mal so mit ca 1000€ die nacht also zumindest im Laufhaus..
     
  7. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Ich kann dir nur Italien ans Herz legen. Da habe ich dieses Jahr mit meiner Freundin und noch 2 Freunden auch einen 3 Tage Urlaub verbracht. Waren in der nähe von Maranello, campen am Meer. Hatten uns bei Sixt einen 5.er BMW gemietet und los gings. Die Reise hat ca 900 euro gekostet, aber das ganze halt auf 4 aufgeteilt.
    War einfach nur geil....
     
  8. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    -Amsterdam
    -Paris
    -Prag
    -Wien
    -Rom
    Alles schöne städte die perfekt für so 2-3 tage sind. Musst hatl gucken ob du mehr kultur oder mehr party machen willst.
     
  9. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Berlin kann ich nur empfehlen. Da ist für jeden was dabei und es gibt genug zu sehen. Wenn die Zeit noch reicht, dann kann man gern noch nach Potsdam fahren. Ist nicht weit und dort ist es auch sehr schön. Vor allem Schloß Sansoucci (schreibt man das so?) allein ist schon einen Besuch wert.

    Viel Spaß.


    Alternativ: Bremen hat eine sehr schöne Altstadt, dort kann man locker 1 bis 2 Tage verbringen, wenn man dann noch Hamburg mitnimmt oder Oldenburg, dann hat man die 3 Tage locker rum.
     
  10. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Aufjedenfall nach
    Hamburg an die Reeperbahn ^^
    Dort gibt es auch ein Hotel das nennt sich Hotelstern die Zimmerpreise billig.
    und mal eine Stadtrundfahrt

    Also wir waren Klassenfahrt in dem Hotel an der Reeperbahn, kann ich nur empfehlen.
    ach ja und außerdem kannst du auch eine Hafenrundfahrt machen und auch mit einem Dampfer ins Musical fahren.
    Als wir mit der Klasse vorgess jahr dort waren haben wir "König der Löwen" gesehen, sehr sehr geil war das !!!


    Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn
     
  11. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Aufjedenfall empfehle ich dir nach Holland (amsterdam) zu fahren...
    Mit deinen Atzen einen Ziehen
    haut rein...
    In holland is alles gechillt.
     
  12. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    joa also ich finde münchen sehr schön, wenn ihr ne deutschland tour machen wollt. wir waren da auch diese jahr mit ein paar kollegen und haben uns da den vfl gegen 1860 münchen angeguckt und ich muss sagen so von der stadt her einfach nur der hammer......
    wenn ihr für ein paar tage ins ausland fahren wollt dann würd ich euch calais empfehelen, das ist ein kleines fischer nest in frankreich was aber größer ist als osanbrück und liegt direkt am mehr und ist zum abchillen einach nur empfehlenswert und man kann sich den hovercraft angucken der inerhalb von ner halben stunde in england ankommt.....
     
  13. 27. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Osten NRW, hmm. Da bietet sich echt sehr gut Hamburg an, wie schon einige gesagt haben. Ich weiß ja nicht ob ihr Hotel oder Jugendherberge wollt, aber in Hamburg gibts echt gute Jugendherbergen, eine direkt an den Landungsbrücken und eine richtig geile etwas außerhalb. Bei der haben wir dann auch Schlüssel bekommen (--> man kann schlafen gehen wann man will) und durften in ein gemischt-geschlechtliches Zimmer Und es gibt sehr viel zu sehen.

    Beim Ausland bin ich mir da nicht so sicher wegen der Minderjährigen und so. Wenn Holland dann nehmt aber wenigstens keine Drogen mit

    Sonst ist Berlin ganz cool, da gibts auch viel zu sehen.
    Hannover, Bremen
     
  14. 28. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Danke schonmal.

    Könnt ihr denn Hotel´s/Jugendherbergen (wenn sollte man da aber auch Nachts reinkommen) in Amsterdam empfehlen?
    Und Clubs/Disko´s? Wo Electro, House, Minimal läuft?
    Vllt legen ja irgendwie die bekannten DJ´s aus Holland auf
     
  15. 28. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    http://deutsch.hotels.com/hotel-niederlande/hotel-amsterdam/
    Städtereisen Amsterdam - Reiseführer für Discotheken in Amsterdam

    Ich hoffe konnte dir da etwas helfen
     
  16. 29. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    ich kann nur von den städten berichten wo ich selbst schon war mit kumpels

    Prag, London und Berlin

    Prag is richtig geil zum party machen und sehr billig bzgl essen trinken frauen usw... allerdings muss man bissl schaun das man nicht nur bei den touristenkneipen und lokalen abhängt sonst könnte es doch teuer werden

    London war ich mit meiner freundin, das war partymäßig nich sooo toll, haben uns vor ort mit ner freundin getroffen die seit nem jahr drüben is und sie meinte es is maximal bis 1-2 uhr was los, danach is alles leer und die meisten clubs ham zu... Pubs machen zu 99% um 12 uhr zu

    Berlin, naja is halt deutschland, normale preise und gute lokations, waren dort mit der schule und is wirklich lustig gewesen aber ka ich würde in zukunft eher das ausland bevorzugen

    alles in allem kann ich prag nur sehr empfehlen, bei näheren infos einfach PN an mich


    ansonsten wenn du eher nach westen willst dann dürfte es da nicht sooo viele tolle ziele geben ausser Paris ( war meine freundin und war nicht begeistert, leute sehr sehr sehr unfreundlich ) oder amsterdam ( hohe kriminalitätsrate )


    ich hoffe ich konnte etwas helfen


    mfg ilovevalla


    Edit: ach ja was is denn mit hamburg? das wäre eine stadt in die ich gerne mal mit freunden fahren würde!!!
     
  17. 29. September 2009
    AW: Ziel für 2/3 Tage-Trip

    Da ihr keinen romantischen Trip wollt würd ich dir/euch Holland empfehlen.

    Wie reQ schon erwähnte, dort geht echt einiges, auch ohne Drogen xD
    Preislich ist es annehmbar und mit Kollegen wird / sollte eig. immer ein guter Trip daraus werden.

    Gibt soviel Auswahl was du dort machen kannst.
    Je nachdem wie du drauf bist

    so far,
    sn00p
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.