Ziemlich Guter Gitarrist?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Da Big BoBo, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hey

    Wollt ma fragen was ihr von diesem

    http://www.youtube.com/watch?v=ATub40Npxik

    Gitarristen haltet ... is er gut oder schlecht!!!

    ich denk ma er ist ziemlich gut!!!:]

    Mfg Da Big BoBo

    ich bitte um eure meinung^^
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    jo also ich hab zwar nicht wirklich viel ahnung davon

    aber der sound geh gut ab und der typ spielt nich schlecht herr specht

    mir gefällts, ausser das er n bisschen fääät is ^^
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    klingt eigentlich ziemlich geil aber ich zweifle an dem video :/
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Der Typ hats drauf. Klingt ja fast schon wie von einer Maschine... => genau deshalb zweifle ich genau wie Vince an dem Video!
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Der Typ is vielleicht gut aber das was er zu dem Backround spielt gefällt mir erstens nicht und zweitens passt es auch nicht so wirklich dazu.
    Also Technik hat er schon (wenns kein Fake is) , am Gehör/Gespür für die passenden Pentatoniken/Tonleitern muss er jedoch noch arbeiten ;).

    mfg
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    kommt ja drauf an wie er die gitarre gestimmt hat ..und was fuer verstaerkereinstellungen er hat..
    ausserdem greift er ziemlich genau.. das ist kein fake denke ich..

    jedenfalls nicht schlecht.. obwohl ich garnicht so auf diese unmelodischen nervigen solos stehe..
    besser finde ich den asiaten mit dem canon-cover
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    denk auch nicht dass es ein fake is. (spiel selber gitarre) aber für mich is das solo viel zu lang, geht mir schon nach 20 sek aufn sack

    spieltechnisch ist es aber nicht schlecht

    MfG
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    wird schon kein fake sein, wenn ja, is das ne ganz schön arme sau und hat das sehr gut gefaked.
    aber lasst euch von der körpergestalt des typen nicht täuschen. nur wei lder dick ist, muss der nicht unbedingt n faker sein. is aufjedenfall geil gespielt, viele sachen bei, die ich nicht kann. dennoch nicht meine musik ^^
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    also das ist kein fake , der hat nur viele effekte benutzt...
    ziemlich geil gespielt , der hat echt talent , respekt ;)
    Der hat auch nochn paar andre videos ,das is auch nice Insanely Amazing Guitar Solo - YouTube
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Um ehrlich zu sein nicht sehr pralle.
    Ein Fake isses nicht, die Kamera is nurn Witz, und er scheint das Signal trocken (unverzerrt) in den PC einzuspielen, um es danach zu verzerren, klingt deswegen Wahrscheinlich so synthetisch. Die anderen 2 Möglichkeiten wären, dass er ein Modeling Gerät wie den POD benutzt, oder nen ziemlich minderwertigen Verzerrer. Von der Technick her naja es geht. Es is eigentlich sogar gut, aber er spielt ziemlich übertrieben, ne Menge Tapping, aber richtig schwierige Technick wie Sweeping habe ich jetzt nicht gesehen. Wie mein Vorposter schon bemerkt, hat: Er verbrät einfach nur wie blöde die Effeke. Aber von der Melodie und vom Writing her is das Solo :poop:. Das einzige was mir da hängen bleibt is die begleitung weil die sich wiederholt.
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Würdest du Gitarre spielen, würdest du sehen das es kein Fake ist!
    Jemand der nicht so spielen kann, hat garnicht die Fingerfertigkeit um sowas ansatzweise auch nur vortäuschen zu können.
    Vorallendingen ist er bei den Tönen immer in der richtigen Lage.
    Der Faked nicht!
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Ich denke persönlich auch das en Fake ist, vorallem weil er seine Hand ziemlich am Anfang zu langsam bewegt und das irgendwie nicht passt... Naja wenns kein Fake sein sollte dann Respekt von mir ^^
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Ja das geht schon klar =) ^^ ich glaub nicht das es gefakte ist aber hier mal ein Guitarmovie von mir halt anderer style mehr metalcore 100% true improvisation!!

    http://www.youtube.com/watch?v=rM3t6LTMf-s
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Der kleine dicke Mann ist mega!
    Fake ists auch nicht, da stimmen die gegriffenen Töne einfach zu sehr über ein. :)
    Wahrscheinlich ists sogar einfach hinimprovisiert, was nicht selten bei solchen Backingtracks (=Hintergrundmusik) ist.

    n00ki3: Sweep als richtig schwere Technik? Nur weils schwer aussieht oder du es (noch) nicht hinbekommst musses nicht gleich 'richtig schwer' sein. :D
     
  16. #15 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Starfishhh: voll geil! Genau mein style! :)

    Bei dem anderen Gitarristen glaub ich nicht dass es ein Fake ist. Wenn der das so faken kann, dann kann ers ja gleich richtig spielen. Der hats allerdings schon ziemlich drauf! Macht einfach Spass sowas zu sehen! :)
     
  17. #16 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Jo danke Günther :D!

    Ne ich habe mir jetzt es genau angeschaut es sind alles die richtigen Noten die er spielt =) troz dem wird er nie berühmt =( weil er einfach mal nicht das aussehen hat ;(...
     
  18. #17 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Ich fand den Jungen richtig klasse!
    Musik war nicht so meine Richtung, aber gut gespielt!
    @Starfishhh: Deins war auch richtig klasse! Hat mir gut gefallen, war auch mehr meine Musikrichtung!
     
  19. #18 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Na dann guck dir mal Derek Trucks an! :p

    {bild-down: http://www.radio.rai.it/radiorai/online/ev_images/derek.jpg}


    Und der Junge spielt mit Eric Clapton auf einer Bühne man!
     
  20. #19 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    ja komm der sieht ja wohl besser aus als die Rock n Roll Wurst dort ^^ ...oky kA habe ja sein Gesicht nicht gesehen ;) !
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    ehh, lies dir meinen beitrag nochmal durch, ich glaub du hast da was falsch verstanden.

    MfG.
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    Ich glaub nicht des des video echt is.

    Auch wenns nur n hänger im vid is, aber der spielt nich ganz des was rauskommt. und mit keiner bewegung schaltet er den sound aufm effektgerät um...
     
  23. #22 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    fußpedale?
     
  24. #23 13. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    ich seh da viele bewegungen mit den beinen bzw füßen
    MfG
     
  25. #24 14. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    ja er spielt auf jedenfall mit nem wah-wah zwischen drin un was dazu geschaltet noch...also clean spielt er das nich bzw. er verändert den sound auch öfters
     
  26. #25 14. August 2007
    AW: Ziemlich Guter Gitarrist?

    ist kein fake ...

    es könnte ein studio musiker sein - die rulen übel nur denen fehlt es oft an kreativität (will niemanden was unterstellen)

    @ vid:

    sehr viele effkte + loops ;)

    teNTy^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ziemlich Guter Gitarrist
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.506
  2. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.747
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.107
  5. [Video] ziemlich guter tänzer

    Valance , 23. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329