Zigaretten zu teuer??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Manne, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Zigaretten zu teuer?? Kann man sich das noch leisten??? zum Jahresende sollen Zigarettenpreise steigen!! Is das noch in Ordnung??
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Nö ist nicht in Ordnung^^
    Ich dreh mir meine Kippen selbst...
    Ist günstiger als Filterkippen aber heutzutage auch schon teuer...
    Grüße
    ra!d
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Hmmm..
    Aber wenn man sich überlegt, was die Raucher immer wieder jedes jahr die Krankenkassen kosten..
    [Raucher werden öfter krank als Nichtraucher (da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt )], dann finde ich es angebracht...
    Auch wenn ich nichtraucher bin...

    CyZeC
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    naja die könnens ja machen ^^ wie raucher werden trotzdem weiter rauchen auch wenn sie teurer werden wie oft hab ich mir schon vorgenommen also echt wenn die jetzt dann 4 euro verlangen das ist ja die höhe, boah wenn die immer noch 4 e kosten aber 3 weniger drin sind also dann höre ich echt auf
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    ist doch super, dass die so teuer sind. könnten meinetwegen auch noch teuerer werden.
    der staat nimmt viel geld an ihnen ein und raucher kaufen sie sich trotzdem.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Tja, wäre froh wenn ich deine Meinung teilen könnte. Als Raucher wird man bei den aktuellen Zigarettenpreisen schon extrem an sein äußeres Budget getrieben.

    L&M 30er Box 5,95€, die hebt grad mal 1 1/2 tage...!

    Daher sollten die Zigaretten billiger und nicht teuerer werden.
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Also ich rauche selten.. Wenn ich party machen geh oder so bei freunden.. zu hause und auf der Arbeit habe ich nie Schmacht oder das gefühl das ich jetzt unbedingt eine rauchen muss.... 1 schachtel verbrauch ich vieleicht im Monat, daher is es mir egal wie teuer so lange ich kein kettenraucher
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Ich finde es auch das der Staat damit viel geld verdient dann sollten sie zu mindest mal die benzinpreise senken das finde ich richtig zum kotzen
    mfg
    tr42fc
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    z.Z. gehts bei mir auch mit kippen dicke ins geld aber ich probier jetzt da ich mit der schule fertig bin aufzuhören ... des geldes und der gesundheit wegen
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??


    Jupp ich dreh meine Kippen auch selber, ist um einiges billiger als "normale" Kippen zu kaufen. Kauf mir eig. nur am WE normale kippen, aber naja ich find die heute schon teuer, wenn die noch teurer werden sollte man sich vll. echt mal Gedanken machen, ob man nich doch aufhört zu rauchen *g*
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    der staat muss nur aufpassen dass er die preise nicht zu schnell erhöht. weil wenn die leute aufhören mit rauchen dann fehlen die steuereinnahmen von den zigaretten im staatshaushalt...

    ob ihrs glaubt oder nicht, weiss auch nicht mehr wann das war aber so wurde echt schon von politikern argumentiert. das is so dreckig, anstatt dass die sich denken "gut dass die leute aufhören zu rauchen" denken die "ey dann fehlen uns aber so und so viel steuern"
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Kommt drauf an...

    Für Raucher finde ich es nicht in Ordnung, für den Staat ist es in Ordnung, für Nichtraucher ist es auch in Ordnung...

    Die Politiker labern doch nur, wenn die da iwas faseln von wegen "Rauchen ist schlecht weil Gesundheit blablabla...." ... Die sehen im Raucher doch auch nur einen zahlwilligen Dauerkunden der gut Geld in die Kassen treibt...
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Zigaretten zu teuer??

    Ich find das die das wieda mal übertreiben jedes ja teurer machen langsam kommt mia die kotze hoch wenn ich wieda lesen oda hören muss das sprit oda zigaretten wieda teurer werden...

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.