zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedFlash, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    ruf da an, und lass dir dein geld zurück überweisen!
    ist glaube ich soweit die einzige mögleichkeit das geld wieder zu bekomm...
    grüße
    ra!d
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    Also mir ist das auch ma nachts passiert hatte dann da angerufen mit adresse wo der steht und meine Adresse und hab dazugesagt was für ne Marke ich rauche und zack wars in 2 Tagen in der post mit nem entschuldigungsschreiben!
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    das ist mir auch schon passiert.da musst du den zuständigen dienst anrufen und sagen wo es passiert ist. dann überweisen die dir das geld wieder aufs konto.kann aber dauern habe 2 monate gewartet
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    jetzt ist schon zu spät anzurufen, da es sonntag nachts passiert ist.
    ich habe den automaten eine gegeben und es fielen 2€ raus ^^ aber ich war so dumm das geld nochmal reinzuwerfen und der hat das geld entgültig behalten ^^
    konnte den automaten nicht weiter boxen, weil ich neben einer bullenwache wohne und ich kb auf die grünen habe ^^ ich kauf das nächste mal halt keine kippen am diesem verfickten automaten...
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    die 4 € würde ich schon mal abschreiben, es sei denn du bleibst beharrlich und gibst solange keine Ruhe, bis die dir das Geld überwiesen haben, aber wenn sowas erst nach 2 Monaten durch iss, würd ich mal sagen, dass sowas irgendwie unrentabel ist:]
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    ja pech.. und dafür jez nen thread auf zumachen...

    werd ich auch gleich machen, wenn ich duschen gehe...
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    kriegst leider nix mehr is mir auch schon paar mal passiert, hasste pech gehabt, musste nächstes mal an der tanke oder so kaufen
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    Jo der service von dennen ist gleich null meistens ist es auch so das es auch ein streich ist denn wenn man mit einer plastik spritzte i winter kaltes wasser in den schlitz füllt dann 10 stunden wartet und dann heißes wasser mit der plastik spritzte nachkippt man automatisch das geld der anderen hat ;-) hat bei mir mal geklappt nur schade wenn die leute mit schein bezahlen ;-( naja als ich des gemacht hab sind 7 packungen dabei rausgesprungen und 2 euro so . Ah ja zu deinem Problem : Esgibt häufig leute die des zeug nachfüllen die mussten es mir auch mal zurück geben frag die mal
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    hast gelitten
    kaste nicht beweisen
    also bekommste nicht wieder

    ich glaub thema kann geschlossen werde

    mfg Jupp
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    Ist meinem Kollegen auch schon passiert, ich glaube der auf die Nummer angerufen, welche auf dem Automaten stand.

    Er musste Kontodaten etc. durchgeben und dann sollte es irgendwie gut geschrieben werden.
    Aber ob der das Geld je bekommen hat, weiß ich auch nicht.
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: zigarettenautomat hat 4€ geschluckt

    4 Seiten dürften schicken

    Kommen eh nur noch Beiträge wie: Pech / Hast gelitten / Ruf an.

    closed

    mfg tayfun
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.