Zigarettenetui für Selbstgedrehte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Hallo,
    ich rauche seit einiger Zeit vermehrt Selbstgedrehte.
    Ich finde einfach das sie besser schmecken ... die normalen sind bei mir nach einem Tag weg & sind meines erachtens zu schwach^^

    Mich würde Interessieren wo ihr eure selbstgedrehten Zigaretten aufbewahrt?
    Ich hab letztens so ne kleine Box gesehen, hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt ... die sah einfach nur top aus.

    Die Box hatte nicht die normale Zigarettenschachtelgröße sondern war um einiges kleiner, bzw. schmaler. Besitzt jemand von euch so ein Teil? :D


    Grüße
    Beef
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Zigarettenetui für Selbstgedrehte

    Hi!
    Bei mir liegt irgentwo son ding rum, brauch es eigentlich nicht da ich immer dreh wenn not am mann ist. meins sieht ungefähr so aus hier.
    Geh einfach in nen Raucherbedarfsladen, die sollten sowas haben.
    mfg chronos
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: Zigarettenetui für Selbstgedrehte

    Ja, so ein Teil hab ich auch.
    Ich hab mich natürlich auch schon in den besagten Läden umgeschaut, aber nirgends gab es sowas :-/.

    Das ganze sah von der Form her ähnlich einer Kaugummipackung ähnlich. Natürlich etwas größer/breiter & aus metall.

    Naja, mal schauen was die anderen so benutzen.


    Grüße
    Beef
     
  5. #4 9. Dezember 2009
  6. #5 9. Dezember 2009
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Zigarettenetui für Selbstgedrehte

    So ein Etui ist ne feine Sache. Ich habe mir meins damals von dem Tabakladen um die Ecke gekauft. Habs aber leider auf einem Festival verloren. Seitdem dreh ich einfach nach Bedarf und bewahre die nicht mehr auf.
     
  8. #8 9. Dezember 2009
  9. #9 9. Dezember 2009
  10. #10 10. Dezember 2009
    AW: Zigarettenetui für Selbstgedrehte

    ich hab sowas, das teil links
    {bild-down: http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/625/product-7955625.jpg}


    hab ich auf nem festival am gizeh stand geschenkt bekommen und ist ziemlich praktisch..

    also ich dreh jetz nich sondern stopf, und dann passen in meine box genau 17 kippen rein ;]
     
  11. #11 10. Dezember 2009
    AW: Zigarettenetui für Selbstgedrehte

    Sone metalbox.. mit ner art klappe drin ,die eben die zigas festhält..
    hab ich vom Teddy gekauft..son Ramschladen,vllt hast du auch einen in der Nähe.. für 1 euro :p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zigarettenetui Selbstgedrehte
  1. selbstgedrehte "werbung"

    Phame , 6. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    910
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.257
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.729