Zigarettenfrage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von slogono, 9. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Servus wusste nicht in welches Apteil ich die Frage reinpacken soll. Also nicht sauer sein falls es nicht stimmt.

    Also ich habe da mal eine Frage, da ich raucher bin habe ich eine Internet Seite gefunden die Wo Ausländische Kippenstangen verkaufen billig versteht sich ca. 20€ die stange. Wollte mal fragen ob das Fake ist. und wenn nicht des läuft doch über zoll. Oder wenn die Bullen was mitbekommen. Würdet ihr da nichts bestellen??. Naja seht mal selbst und hillft mir weiter.

    http://www.all-cheap-discount-cigarettes.com/

    mfg

    slogono
     
  2. 9. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    HMM na ja also ich hab früher nie iegrndwie Kippen ausm Netz oder beim Fitschie gekauft ...
    Hatte ich immer bammel das was reingemixt wurde... von daher würde ich abraten , aber musst du selber wissen. Ich würds nicht kaufen ,allein die Page macht nen Eindruck von wegen "kauf nicht" ...
     
  3. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Du bekommst legal definitiv keine Stange für 20€ , sicher der verkaufspreiß aus dem Land ist wohl in ca der höhe. Aber entweder darfst du drauf zahlen (wegen zoll, und dann noch mal ne ecke mehr als normal) oder du bist dir darüber im klaren das du den staat um die steuer beschissen hast ^^ (mir wayne)

    mfg, inqui
     
  4. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    wenn du den shit rauchst, bekommst du haarausfall und 1 monat durchfall



    ne spass.

    probiers einfach aus, 1 mal probieren schadet ja nich und wenn die kippen schlecht sind, verchek sie einfach
     
  5. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Wenn du was im Ausland bestellst und das auf legalem Weg zu uns kommt wird es versteuert!
    Du müsstest also später drauf zahlen!
    Wenn die das Zeug jetzt reinschmugeln bekommst du es für denn Preis!

    Solltest dann bloss darauf achten das kein Polizist in der nähe ist wenn du des entgegen nimst!
    Ich würde es lassen!
     
  6. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Kann jetzt nciht aus persönlicher Erfahrung mit onlineversanden sprechen, kann dir jedoch sagen, dass es unterschiedlich mit gefälschten Zigaretten ist, jenachdem wo die Dinger herkommen. In Tschechien z.B. kriegt man zwar ne Stange für ~20 €, sind allerdings der letzte Dreck, schmecken völlig anders als die originalen (z.B. Gauloises), sind total locker gestopft, was dazu führt, dass dauernd beim "abschnicken" der Asche die komplette Glut einfach rausfällt oder die Zigaretten einfach brechen. In Slowenien allerdings bekommt man z.B. für 22 € ne Stange Lucky Strike red, und das sind wirklich originalkippen, zumindest schmeckt man keinen Unterschied und die Qualität ist auch die gleiche. Ich würds an deiner Stelle mal ausprobieren, aber würde mir nciht zu viel davon versprechen.
     
  7. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Der Zoll kommt so sicher wie das Amen in der Kirche ! Je nachdem wo z.B. die Marlboros herkommen, schmecken die auch anders wie unsere ( Ich hab mich da schon durch die halbe Welt probiert! ). Kippen, Kaffee und Alk, darfst Du Zollfrei nur auf Reisen einkaufen !!!!!!!! Sobald Du schicken lässt, musst Du latzen und das wird teuer ( Da ist Tabaksteuer, Mehrwertsteuer etc. ) und die Stange kostet Dich mehr, als wenn Du es hier gekauft hättest.

    Und glaube nicht, Vater Staat wird deine Stange nicht bemerken, denn wenn dieser Laden nicht "nur abzockt" sondern auch wirklich liefert, dann kennen die Ihre Pappenheimer und Du bekommst als erstes mal nen Brief von der Zolldienststelle und im Anschluss die Rechnung.

    Also würde ich NEIN sagen aus drei Gründen :

    - Ob Seriös ist fraglich
    - Kann sehr teuer werden ( Zoll/Steuer)
    - Das Kraut könnte billigster Verschnitt sein und wie Sch.... schmecken ( Hohes Risiko )
     
  8. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    ich würd sagen ich lass den spass. danke für alles.

    mfg

    slogono
     
  9. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    gute Einsicht

    hatte auch mal solche Kippen.... und naya.... da kannste genauso gut n bisschen Teer mit Rinde mischen.... und n Liter Kirschsaft trinken^^ Magenweh und Durchfall sind dein Freund xD

    lass es... gute Entscheidung

    mfg
    F-F
     
  10. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Also ich hab zwar noch nie online bestellt aber ich glaube nicht dass das legal ist. Müsstest ja dann wieder fette deutsche Steuer drauf zahlen wenns verzollt wird.

    Aber so oder so würde ich dir von "Billigkippen" abraten. Hab mir mal selber ne Stange aus der Türkei mitgenommen. Dort fand ich se eig noch ganz ok, bis ich dann daheim wieder den vergleich hatte -.-

    Geschmacklich kein vergleich, schmecken bissal so wie wenn du ne Schachtel rauchst die du 3 Monate wo rumliegen hattest, kriegst nur kotzerei von, glaub mir ^^
    Also mein Tipp: Finger weg!
     
  11. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Würd ich nicht machen , du weisst nicht woher das Zeug kommt und was da drinn ist
    ausserdem kommt da bestimmt eh noch der Zoll dazu...
     
  12. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    ja genau lass den scheiss das sind russen kippen das sind die schlimmsten die sind gesteckt mit spähnen
     
  13. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    fahr in's ausland nehm die kippen mit.
    So sind sie z.B. in Spanien sehr viel billiger
     
  14. 10. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    Würd ehrlich gesagt die Finger davon lassen. Aber wenn du so heiß drauf bist, probiers einfach Denke keiner von uns hat mal bei der Seite bestellt.
     
  15. 11. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    ich habe die erfahrung gemacht, dass ausländische kippen, wie malboro, camel usw total shcmecken
     
  16. 11. September 2008
    AW: Zigarettenfrage

    er lässt es wie mans lesen kann aber ich lasse den thread deswegen nicht weiterhin offen

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.