Zigarren empfehlung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 25. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2013
    Guden,

    als ich neulich in Bolivien war (von der Firma aus) habe ich mir ein paar Zigarren gekauft, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte, und da der Preis in Bolivien echt erschwinglich war. Abends dann in der Bar oder beim Pokern mit den Kollegen hat man mal ein oder andere genüsslich geraucht.

    Für ruhige abende und zur entsspannung, würde ich mir nun gern ein paar Zigarren kaufen. Die Ziagarren sollten Preislich erschwinglich sein, weil ich ja noch meine Benzis habe. Könnt ihr mir da etwas empfehlen ggf. eure Favoriten?

    Gruß
    Stiffy +
     
  2. 25. Mai 2013
    AW: Zigarren empfehlung

    such bei google bilder nach "cigar infographic" und schau dir die infografiken an.
    was is erschwinglich für ne summe?
    nicht auf lunge rauchen, gell. nur paffen.
     
  3. 25. Mai 2013
    AW: Zigarren empfehlung

    Für 3,10€ kann ich auf jeden Fall die Villa Zamorano No.15 empfehlen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden was er mag.
    Ich würde mir einfach mal querbeet ein Probe-Sortiment bei cigarworld.de zusammenstellen oder zu einem Händler in deiner Umgebung gehen. Wenn du willst, kann ich dir einen Gutschein für cigarworld zukommen lassen. Dann bekommst du als Erstbesteller noch eine Zigarre + Cutter umsonst dazu.

    Wo bewegt sich "preislich erschwinglich" denn bei dir?
     
  4. 25. Mai 2013
    AW: Zigarren empfehlung

    Hi,
    das wäre echt spitze. Manche Zigarren haben am unteren Ende einen Aufdruck, kann man den wohl mitrauchen?
     
  5. 25. Mai 2013
    AW: Zigarren empfehlung

    romeo y julieta nr. 1, 2 und 3 kannste gut rauchen. sind auch erschwinglich im preis.

    sonst geheimtipp: geh mal zu dem zigarrenhändler deines vertrauens und schnack bischne mit dem. manchmal haben die guten leute hausmarken die nicht zu verachten sind!
     
  6. 26. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
    AW: Zigarren empfehlung

    Die Romeo y Julieta find ich auch super, sind billig und gut!
    Wenn du mal zu einem Anlass eine richtig feine Zigarre haben willst, dann empfehle ich dir die Montecristo No.2 - Preis liegt zwar bei 13-15EUR, aber das ist es wert. Dazu besorgst dir noch einen Balvenie Doublewood 12y (guter & preiswerter Whisky für Einsteiger) und der Abend ist perfekt.

    Den Papierring am Ende raucht man nicht mit. Du könntest ihn runtergeben und dann hast noch ein Stück mehr.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.