Zimmer unbenutzt....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 19. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    gut streichen mit schönen warmen farben, flauschi teppiche, große bilder z.b. von ikea aufhängen fällt mir spontan ein.
     
  2. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Auf jeden Fall ne gute Anlage rein bauen und dann sehr weiche Möbel, Sitzsäcke oder Sofas usw. Damit man einfach nur gut entspannen kann. Vielleicht ein Bücherregal mit den Büchern deiner Wahl oder ähnliches.
    Ein kleiner Kühlschrank mit Lieblingsgetränken.
     
  3. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Ich würd mir so nen Mega Bequemen Sessel rein stellen. und dann alle meine Whiskys schon präsentieren. Und wenn ich dann Lust auf das Zeug hab, chill ich mich da rein - und trink nen Whisky
     
  4. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Also ich habe unter den ganzen Posts tatsächlich die ein oder andere Idee aufnehmen können.

    Bisher gefallen mir folgende Vorschläge gut:

    Lavalampe - ist gekauft
    kleiner Kühlschranck - ist gekauft
    einen Sitzsack - habe ich bereits

    nun brauche ich noch ne Art Chill Sessel. Ne Couch würde zu groß und wuchtig werden. Habt Ihr diesbezüglich einen konkreten Link? Finde nicht wirklich etwas erschwingliches.

    eine kleine Bar wäre auch echt Nice. Doch wo finde ich sowas? Darf ja wirklich nicht riesig sein im Zimmer.

    und ne Art Regal oder Schranckwand bräuchte ich auch noch einen Link.
     
  5. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Dann noch ein netter Chemineéofen und man hat das Paradies auf Erden.

    bezüglich der Bar würd ich mal hier reinschauen, hat einige nette Modelle, auch kleinere.
     
  6. 20. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Habe gerade mal geschaut aber ne Bar bekomme ich da echt nicht mehr unter. Dazu ist das Zimmer zu klein. Werde wohl eher auf ein Real ausweichen wo ich meinen Rum und Whiskey lager genauso der Ofen. Ich habe ne Wohnung und kann dort nicht einfach nen echt Ofen einbauen lassen.

    Das würde mein Vermieter nicht zulassen bzw. klappen.

    Wie gesagt brauche noch ne Art Loungebereich ob Liegewiese oder einzelnen Stuhl ist mir recht egal und eine Wohnwand.
     
  7. 21. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zimmer unbenutzt....

    hier ab ca 6:30 für den ultimativen Chill/Lounge-Genuss!

    Deine neue Wohnwand:
    Spoiler
     
  8. 21. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Ne riesige Couch oder für den kleineren Geldbeutel irgendwie ne Hängematte oder Liegestühle.
     
  9. 22. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Also......

    ich stecke gerade mitten in der Planung. Ich habe jetzt nen 50 Zoll Plasma 3D Fernseher gekauft.

    Dazu einen Fluffigen Teppich.

    Einen Sessel

    Ein Aquarium

    Ein WAndregal für Alkohol

    Ein Mini Kühlschrank

    Eine Lava Lampe

    Mir fehlt nun noch die Schrankwand. Hat da denn keiner eine Idee?
     
  10. 23. September 2011
    AW: Zimmer unbenutzt....

    Wenn das so ein kleiner Raum für dich sein sollte mit ner Shisha drin, würd ich vlt. alles etwas orientalisch (Dubai like) einrichten, die Wände rot -orange (das gibt nem Raum immer etwas mehr wärme). Dann würd ich passend zu deinem Sitzsack, noch viele andere riesige Kissen kaufen (halt alles so im orientalischen Stil).
    Würd vor das Fenster nen schönen Vorhang hängen (damit die Sonne beim fernsehn nicht ins Zimmer schein).
    Bei Ikea gibts auch oft so schöne stehende Papierlampen, wo man einstellen kann, wie stark sie leuchten.......

    Viel Spaß beim einrichten!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.