Zimmereinrichtung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Michelle273, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    Servus zusammen,
    ich bin jetzt vor kurzem umgezogen,
    was mir in meinem neuem Zimmer auffällt..
    es ist nach wie vor sehr kahl und Wandweiß!

    Ich möchte nicht sinnlos irgendwelche Poster
    von Stränden, Bier oder Frauen, Autos an die
    Wand klatschen, sondern hätte gerne was
    anderes..
    Was weiß ich leider nicht - da kommt ihr ins
    Spiel.
    Jemand Vorschläge/Ideen, die auch realisierbar
    sind.. Anmalen kann ich die Wand leider nicht!

    Bin was sowas angeht, wohl nicht so gut veranlagt ^^
     
  2. 3. November 2009
    AW: Zimmereinrichtung

    Du könntest zB auf die Wand Streifen steichen. Dann sieht das Zimmer gleich viel lebendiger aus. Oder auch mit Licht schaffen. Die richtige Lampe am richtigen Ort wirkt auch Wunder. Vllt Lampe an die Wand abstrahelen gibt einen guten Effekt. 1-2 Bilder sind auch nicht schlecht. Du musst dir halt ein Motiv aussuchen, dass zu dir passt und dir gefällt.
     
  3. 3. November 2009
    AW: Zimmereinrichtung

    Wandtattoos.de | Wandtattoo Shop für traumhafte Wandtattoos schau dich da mal um
     
  4. 3. November 2009
    AW: Zimmereinrichtung

    Streifen sind toll. Hab das auch gemacht. Im Wohnzimmer eine Wand angetönt und mit dem gleichen Ton -nur etwas dunkler- zwei verschieden breite Steifen senkrecht.
    Im Schlafzimmer hab ich das auch gemacht nur schmalere Streifen (drei in verschiedenen Tönen) und das gleiche nochmal waagerecht, so dass sich die Streifen an einer Stelle überschneiden.
    Dort siehts nun wie karriert aus.

    Oder wie is es mit ner Fototapete?

    LG
     
  5. 3. November 2009
    AW: Zimmereinrichtung

    Guck dich doch mal nach einer Fototapete oder einem Wandtatoo um. Kannst du beides hier kaufen:
    • FotoTapeten - Edle Bild- und MotivTapeten in hochwertiger Qualität | bilder-welten.net

    Gruß Derbe
     
  6. 3. November 2009
    AW: Zimmereinrichtung

    Hey,
    ich rate dir einfach mal zu ein paar Möbeln im Ebenholz Farbton... das passt echt gut zu weis und kommt auch richtig Stilbewusst rüber
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.