ZIP Datei auf Server entpacken, Datein in Tabelle einfügen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xionics, 24. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Hej!

    Ich bin gerade dabei für einen Typen ne Gallery zu bauen mit einigen Extras. Nun brauche ich eine Funtkion die es ermöglicht, per Formular eine ZIP Datei mit Bildern hochzuladen und diese dann auf dem Server entpackt und die einzelnen Bilder in eine Datenbank eingefügt werden.

    Für jede Hilfe bin ihc im Sinne eines Renomees dankbar!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: ZIP Datei auf Server entpacken, Datein in Tabelle einfügen

    ich denke zum auslesen sollten die Zip Funktionen von php reichen
    habe die selber nie benutzt, aber da gibts ja auch beispiele ;)
    wenn du ihm das programmierst, wirst du die daten dann ja wohl auch sicher selber in die datenbank bekommen ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce