Zippo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    Hi Leute !

    Gut ich gebe zu die nackten Frauen war nur damit mehr Leute auf das Thema klicken

    Wie ihr am Themennamen schon erraten konntet geht es um Zippo Feuerzeuge.
    Zur kleinen Vorgeschichte, ich habe mich neulich mit einem älteren Herren sehr gut unterhalten der Zippos sammelt und das in Massen.
    Er meinte zu mir, dass man Zippos gut in der Schweiz kaufen kann übers internet und da nur 30 Euro statt 60, 70 usw. Euro.

    Und da ich mir seit längerem ja selber auch mal so 1-2 zulegen wollte ist das halt eine gute Möglichkeit.

    Tja nun da ich da an der Arbeit war, hatte ich leider keine Zeit da weiter nachzufragen auf welchen seiten oder bei ebay oder weiß der Geier was.

    Meine Frage an Euch war nun einfach ob wer Erfahrung damit hat und mir nen paar Seiten nennen kann die auch sicher sind, habe da selber via Google schon einiges gefunden, aber man weiß ja nie ob man dann wirklich ein Original zugeschickt bekommt.


    Wär nett wenn wer was weiß, für jeden sinnvollen Beitrag gibt es natürlich eine BW. x)


    MFg Fle3
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    Bei ebay kannst du ab und zu mal ein Schnäppchen machen.

    Und keine Sorge, wenn da steht ORGINAL Zippo dann ist das Orginal und nicht aus der Türkei oder aus dem Osten.

    Schau mal

    orginal zippo | eBay


    .
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    ich habe mir mal eins bei ebay geholt für 37 euro NEU
    ich hab da jetzt net so die ahnung von aber gehe mal davon aus das es ori war weil immer noch alles heile ist "feuerstein erst ein mal gewöchselt" und das seit 3 jahren und benutze das so gut wie jeden tag
    also denke mal wenn das richtiege händler von ebay sind kannst dich eig recht gut auf die qualli verallssen "wie gesagt bei händlern" priv leute ist was anderes manche sind erlich manche nicht

    hoffe konnte dir helfen
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    gibt auch in tabakläden immer wieder reduzierte modelle vom vorjahr oder so ....
    ab 20€
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    Habe den Feuerzeug-Shop Kassel gefunden.

    Also ich denke der Laden sieht schon ziemlich seriös aus. Hab ich als Link gefunden auf der Seite vom "Bund deutschsprachiger Sammler von Zippofeuerzeugen e.v" gefunden. Ich denke mal wenn die Seite dort schon vertreten ist wird es sich um Originale handeln.

    Hier mal der Link:
    www.Feuerzeug-Shop-Kassel.de - Index

    Hab mich auch mal ein wenig umgesehen und muss sage die haben schon ne ziemlich große Auswahl und die Preise sind denke ich auch ganz gut. Da könnte man echt mal drüber nachdenken sich eins zuzulegen.

    Unter "Zippo Classics" findest du auch ganz einfache, also in verschiedenen Farben ohne Schnick-Schnack drauf.
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    Schau bei Ebay da kann man teilweise wirkliche gute Sachen finden.

    Einfach mal Googeln und mal schaun welche Seiten seriös ausschaun wo es Bewertungen für Sendungen (wie bei ebay) gibt etc.

    Kann ich nur zustimmen, geh doch mal in den nächsten Tabakladen und schau mal bissl genauer hin, vllt kannst ja auch handeln vorallem wenns wirklich nicht mehr geht/beschädigt ist weißt du wo dus hinbringen kannst
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Zippo aus der Schweiz mit nackten Frauen !

    Danke für die vielen Antworten !
    Was die Feuerzeuge vom Vorjahr angeht habe ich nicht sonderlich viel gefunden bei uns in der Umgebung und wenn dann nur hässliche Teile.
    Und gut wenn ihr von eBay doch so viel '' haltet '' dann werde ich da auch nochmal auf die Suche gehen ! x)
    Und der Shop ist natürlich 1a da werde ich mir auch noch mal was suchen !

    Danke @ all in dem Sinne, BW's sind raus und Thema ist
    /closed


    MFg Fle3
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.