Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Adriano, 5. August 2012 .

  1. 5. August 2012
    Hi,
    Wollte mal fragen wie viel man für folgendes Zippo verlangen kann:

    http://www.ebay.de/itm/Zippo-Lighter-Jesse-James-WANTED-Sehr-Selten-/251121794293?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item3a78067cf5#ht_500wt_1414


    Also ich besitze das selbe und wusste gar nicht, dass es selten sein soll...
    Habe es damals für 40EUR gekauft.
    Da ich sowieso nicht mehr rauche wollt ich es mal verkaufen und bin auf der suche wie viel ich verlangen kann auf den e-bay artikel gestoßen... aber es dauert noch ein wenig bis die Auktion beendet ist.
    Will mein Zippo zum Sofort-Verkauf online stellen und 5 tage drin lassen, weil ich nächste woche nicht mehr zu hause bin.
    Wie viel kann ich verlangen?
    Habe das Feuerzeug auch nicht oft benutzt, habe es nur 3x aufgefüllt. Zustand würde ich als gut bezeichnen
     
  2. 5. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Habt ihr keinen Zippo laden in der Nähe, bzw Antiquitäten Haus oder etwas ähnliches ?

    Schätzen lassen, eventuell gleich verkaufen oder bei ebay reinstellen für den Betrag.

    Ich hab nen bisschen gegoogelt aber nix gefunden, dergleichen!


    Viel Erfolg noch.


    Edit:

    Bzw. wenn du noch etwas Geduld hättest, dann beobachte ich des Angebot für dich und nach Auktions ende geb ich dir Bescheid für wieviel es raus gegangen ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Zipposammler - Portal

    Bund deutschsprachiger Sammler von Zippofeuerzeugen e.V. designed by www.is-pole.de: You are using an invalid IP
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    60 Euro kannste da schon verlangen würd ich sagen. Ists ein original? Könnte ja sein, dass es ne fälschung ist. Lass es wirklich vorsichtshalber schätzen, weil Ebay da hart durchgreift. Falls du dir 100 pro sicher bist, stells mal für 50 euro rein. Nicht sofortkauf sondern zum bieten. Dann schau mal wie hochs noch geht, aber die 10 euro verdient haste dann auf jeden Fall
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Ja werde es dann wohl schätzen lassen.
    Danke schonmal an alle drei
    Habs hier nochmal gefunden aber schon verkauft:

    RARE Zip Light Jesse James- Zippo
     
  6. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Je älter desto besser Da du es nur 3x benutzt hast, passt das ja. Wenn du noch andere, kaputte Zippos hast, dann schick sie mal ein. Die haben ne lebenslange Garantie und da gibts ja noch die Geschichte mit nem Feuerzeug über das ne Dampfwalze gefahren ist - wurde ersetzt also schau mal wies mit alten Zippos aussieht. Kann man noch ordentlich geld rausschlagen
     
  7. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Also hab hier noch eins rumfliegen, dass aber wohl nicht ganz so viel wert ist.
    Ist ja krank, dass manche Zippos für weit über 2.000€ verkauft werden...
    Guck grade ein wenig rum bei der zippoflamme.de
     
  8. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Die schreiben leider bei so ziemlich jedem Zippo selten dazu. Wirst wohl um die 30€ dafür bekommen würd ich behaupten.

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  9. 5. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Bei Ebay ist im Juni 2008 ein Angebot ausgegangen...
    Ob es jetzt genau das gleiche war, kann ich nicht sagen, man kann ja nicht mehr die Bilder vergleichen.

    Würde einfach mal das Angebot abwarten wie es endet, dann kannst du dich noch immer entscheiden.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. August 2012
    AW: Zippo verkaufen, Selten, wie viel verlangen?

    Jop... Und wie gesagt: kaputte Zippos immer einschicken vor dem Verkauf. Ich weiß jetzt nicht genau wie viel der Versand kostet, aber wenns total schrottreif ist lohnts mMn immer

    Die paar euro die das eine gekostet hat sagt im Prinzip nichts über den Wert aus. Möglicherweise wurde das Teil in ner ungünstigen Zeit versteigert. Ende des Monats oder wo die Leute eben sonst nicht so viel Geld haben. Das sagt unter Umständen nur aus, dass der Käufer n schnäppchen gemacht hat oder das Zippo schon ziemlich verschlissen wahr. Falls es bei dir ne Pfandleihe gibt, kann dir der Besitzer sicher nen Preis vorschlage. Falls er das nicht umsonst machen will, sag du brauchst gerade Geld und dann sagste, dass es dir zu wenig ist und gehst wieder Dreistigkeit siegt, also einfach probieren!
    LG naitsy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.