Zitat Des Monats Misc Quick Navigation Menu Selected Node 67 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Die Umwandlung von Hühnerfedern in saubere Elektrizität

Die Lebensmittelindustrie produziert enorme Mengen an Abfällen und Nebenprodukten, einschließlich der Produktion von Geflügel. Jedes Jahr werden etwa 40 Millionen metrische Tonnen Hühnerfedern verbrannt. Dies führt nicht nur zur Freisetzung großer Mengen an CO2, sondern erzeugt auch giftige Gase wie Schwefeldioxid.

Wissenschaft & Forschung

klaiser am
Besondere Zitate die euch gefallen

"Wenn der Mensch Gott in seiner Seele erkennt und empfindet, so erkennt und empfindet er auch seine Einheit mit allen Menschen der Welt." - Tolstoi ------ "Der Edle, der weiß, welche Schüler schwer und welche leicht zur Bildung kommen, und ihre Vorzüge und Fehler kennt, der vermag vielseitig aufzuklären. Und nur wer vielseitig aufzuklären vermag, der kann Lehrer sein.

Literatur & Kunst

Carla Columna am
Der Verlust des kostenfreien Probemonats bei RTL+

Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Zuschauer im digitalen Streaming-Universum hat einen neuen Höhepunkt erreicht, als RTL+ den kostenlosen Probemonat für seine Abonnements streicht. Wer noch in den Genuss der dreifachen Testoption kommen möchte, sollte sich beeilen – denn die Zeit rennt doppelt so schnell wie zuvor.

Kino, Filme, Streaming, Tv

goldigga am
Arbeitslosengeld 2 zurückzahlen? Gehalt kommt Monatsende

Grüße RRler, habe eine Frage zum AG2: Habe bis diesen Monat AG2 bekommen und ab 1.7. einen festen Job. Jetzt hat mir das Jobcenter für Julu schon das Geld überwiesen. Mein Gehalt bekomme ich am 29.7. . Muss ich das Geld vom Jobcenter dann zurückzahlen? Der Herr am Telefon meinte, dass wenn ich mein Gehalt paar Tage später am 1.8.

Politik, Umwelt, Gesellschaft