Zivilcourage wie man sie sich wünscht ;)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cLam, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Also ich find das Spitze,wie siehts mit euch aus?

    Ich bin ein Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Zivilcourage wie man sie sich wünscht ;)

    hey cool ;) den Brief kenn sch schon . ich kann nur immer wieder sagen das diese art von courage absolut genial ist. und ich wüsste selber garnicht ob ich dasselbe machen würde. Finds gut :klatsch:
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Zivilcourage wie man sie sich wünscht ;)

    Hehe, das ist echt mal genial. ^^
    Sowas finde ich immer gut, dass Leute sich engagieren.

    Ich habe zwar kein Hotel, aber ich denke, wenn sich die Rechten bei mir einnisten wollen würde ich auch protestieren.

    Sn0wm4n
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Zivilcourage wie man sie sich wünscht ;)

    super Sache vom Hotel, so sollten sich eigentliche alle Verhalten die Wissen das vorihnen ein Neonazi steht.
    Dann gebs bestimmt noch weniger von denen.

    Mfg
    tekilla
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Zivilcourage wie man sie sich wünscht ;)

    Gab's hier schon irgendwo...closed. ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zivilcourage wünscht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.880
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    565
  4. Zivilcourage!

    memi , 2. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    502