Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MACK59, 18. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2009
    Im Tausch mit Hleb und Etoo und ein paar Mille

    http://www.transfermarkt.de/de/news/29775/tauschgeschaeft-ibrahimovic-zu-barca-etoo-geht.html
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    Schöner Tausch ich hoffe Zlatan und Thierry zeigen den Madrid Bonzen das es auch ohne "soviel" Geld geht xD
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    finds irwie n bisschen schade, dass eto'o jez von barca weg is, aber er kommt auch bald in seine jahre...
    naja find tortzdem das es n guter tausch is, auch wenn eto'o für mich mehr wert is also 30mio...
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    meiner meinung nach vollkommen überzogen O.O
    angeblich is ne einigung zwischen den klubs schon erzielt, jetz gils nur noch die kleinigkeiten mit den spielern zu klären. Dennoch sind 45 mio + Eto'o + Hleb vollkommen übertrieben, ibra wird ganz sicher keine 25-30 tore schießen und damit isser für mich kein richtiger sinnvoller neuzugang für den batzen an kohle der da verpulvert wird. Das is vor allem auch ein Zeichen an Real, damit schmiern sie ihnen nämlich unter die nase dass sie auch geld haben. Die fussballwelt spielt vollkommen verrückt und is nur noch geldrausschmeißen und reine machtpolitik...
    BULI 4 beste Liga, da is man wenigstens noch auf dem boden der tatsachen....
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    ich glaube hleb wird nur ausgeliehen nach mailand so wie ich das mitbekommen habe. auch im packet enthalten.
    eto'o hat zwar perfekt zur barca gepasst aber nun haben sie wie ich finde noch nen perfekteren mittelstürmer verpflichtet.

    wird ein heißes duel barca gegen real.
     
  6. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    Naja ich will ja hier nichts unschön reden, aber wir haben das Thema schon hier ausfürlich besprochen, wofür haben wir dann diesen Thread hier Transfermarkt 09/10 - RR:Board ??

    Zum Thema, ich finde beide Stürmer affengeil und Zlatan ist einer der in Barcelona glücklich werden kann, bei Eto'o muß man sehen wie er mit Mourinho zurecht kommt.
     
  7. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    Wenn du lesen kannst wirst du merken ,dass es bei diesem trhread den du andeutest um die 1.und zweite Bundesliga geht.


    Als Realhasser fände ich es nett von Barcelona ,die vetraglich festgelegte Ablösesumme auf 2.Mrd € zu setzen um das weiße Ballet zu verarschen.
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    in dem thread wird nicht nur die 1+2 liga besprochen, wenn DU gelesen hast! ständig wird hier für einen toptransfer ein neuer thread geöffnet...es gibt einen transferthread und da kann man alle transfer reinschreiben!

    aber ich mag den ibrahimovic nicht...für mich jetzt nicht so ein toller stürmer. david villa würde mir persönlich besser in barca gefallen!

    deswegen CLOSE
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    Meiner Meinung ist es vollkommen übertrieben noch 40mille an Inter Mailand zu überweisen.
    Mir kann hier keiner erzählen dass Ibrahimovic 40mille mehr wert ist als Etoo. Das kann nicht sein.
    Etoo hat Barcelona seit Jahren schon schöne Tore bereitet. Ich persönlich würde mich als Spieler ziemlich gekränkt fühlen, wenn ich sowas durchstehen muss.
     
  10. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zlatan Ibrahimovic fix zu Barcelona!

    Mit sämtlichen Transfermeldungen (auch bei internationalen Transfers) kannst du den Transfer-Thread benutzen: Transfermarkt 09/10 - RR:Board
    Hab den Threadtitel da mal angepasst, damit man rauslesen kann, dass auch internationale Transfers reinkommen.

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.