zocker-Lap-Top für 700 € ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von minussrator, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    hi,

    hoffe bin hier richtig

    möchte mir einen lap top kaufen, der gut dafür gemacht ist, um spiele zu spielen.
    der sollte ungefähr 700 € kosten und eine gute hardware haben. mein problem ist jetzt, dass ich keine ahnung von sowas habe und deswegen eure hilfe brauche.
    Also, ich suche:

    www.notebooksbilliger.de

    Lap Top, ca. 700 €, Hauptsächlich zum Zocken

    danke schonmal im vorraus

    MfG minussrator
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: zocker-Lap-Top für 700 € ???

    kommt drauf an was du so zocken willst, mein freund hat sich von aldi nen medionlappi gekauft vor genau 699euro, war aber n besondres angebot...
    sonst guck mal in den mm-prospekten, da sind auch immer ganz gute angebote...
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: zocker-Lap-Top für 700 € ???

    Ich würde dir abraten solche aldi,lidl,MM,saturn... notebooks zu kaufen weil die einfach nur schrott sind und man weit über 500€ dafür noch zahlt.

    Hier hätte ich ein gutes Angebot für 700€

    Gamer-Notebook:
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/asus+x5avn+fp112c+gamer+edition+25?sid=6ec25d6e16b8bdcb25ddbf9bc92f29f8
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: zocker-Lap-Top für 700 € ???

    bitte hör auf mit diesem one schrott
    @threadersteller: erstmal, ja du bist hier falsch...es gibt hier sowas wie ne kaufberatung
    und für 700 € n richtigen zocker lappi is unmöglich...muss es unbedingt n lappi sein oder geht auch n rechner? das würde sich viel mehr rentieren....zumal ein vergleichbarer laptop an die 2000 € kosten wird....also entweder du schraubst deine ansprüche zurück, oder erhöhst dein budget...
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: zocker-Lap-Top für 700 € ???

    Das "beste" Gamer Notebook im 700,- Euro Bereich ist dieses hier:

    MSI Megabook GX623-7343VHP > MSI GX623-7343VHP (00165112-SKU1) Preisvergleich | Geizhals EU > ~750,-
    Damit kann man halbwegs vernünftig spielen, wenn man keine all zu hohen Ansprüche hat. So Sachen wie Crysis oder GTA4 mit max. Details + AA/AF gehen nicht, aber mit weniger Details laufen auch diese Spiele recht ordentlich.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: zocker-Lap-Top für 700 € ???

    Entweder das oder das HP Pavilion dv6-1270eg für 100€ weniger.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.