Zoff zwischen Bushido und Eko?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dokash, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hallo leute,

    hab durch youtube mitbekommen das es iwie streit zwischen den beiden geben soll.hab bisschen gegooglet aber nix genaues gefunden.weiß einer vllt was ausführlicheres darüber was momentan abgeht?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    Hast du Beweise?

    Du hast es bei Youtube gelesen? oO


    Hmm merkwürdig...

    Aber mich würds auch mal gern Interessieren.


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    Man das doch schon sau lange , Eko hatte ein Auftritt wo er sing , ich bin nicht mehr bei bushido und so ,YouTube

    zieht euch das rein:D
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    also ich selber wusste auch nicht dass die beiden zoff haben aber eins kann ich sagen,eko hat mit richtig vielen rappern stress usw ,jeder disst ihn wie zum beispiel azad ---->YouTube

    also ich finde der verkackt bei jedem..
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    die haben doch alle imma iwie stress und dann kriechen sich alle eh gegenseitig in *****... bushido platz 13 unsexiest woman sagt doch alles,oder?:D
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    der meinung bin ich nicht enseyx3.ich finde wenn eko mit leute stress hat und die sich dissen ist eko immer der gewinner.der bringt dann einfach immer nen burner raus was jeden umhaut.ein gutes beispiel dafür ist Die Abrechnung.da disst er einfach hammer und gleich mehrere leute.der typ hat mumm.
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    HAHA.....dein ernst?
    alleine schon das urteil, du opfer, nicht mit illz haben ihn einfach nur zerstört...eko war nichts, ist ein nichts und wird immer nichts bleiben....war schon besser dass so ein opfer aufgehört hat....obwohl ich ja seine alten sachen mit kks ganz cool fand, aber er hat sich slebst in den dreck gezogen....
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    Omfg fail. Savas hat ihn untergehen lassen. German Dream hat dann irgendwann noch ne Antwort released, die keine Sau interessiert hat und auch noch so schlecht ist. Und ja, Eko hat so gut wie mit jedem stress, weil der Depp auch jeden Disst+Verarscht.
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    die beiden haben immernoch stress weil (kurze fassung):

    bushido versprach lahonda (german dream) ihr album über egj zu relesen, was er dann nicht getan hat. eko war zu der zeit bei egj unter vertrag. lahonda waren sauer und erzählten in einem interview, dass eko extrem viele texte für bushido geschrieben hat.

    eko konnte sich aussuchen. entweder er steht zu der meinugn seiner german dfream jungs und sagt: "es stimmt", oder er hält zu bushido und sagt: "nein das stimmt nicht" und fällt somit seiner eigenen crew in den rücken.

    naja, daraufhin hat sich eko einfach verpisst und keine stellungnahme abgegeben. egal zu welcher seite er sich bekannt hätte, er hätte auf jeden fall stress bekommen. stattdessen kam die nachricht, dass er aufhört zu rappen. (was für ne flöte)



    das war jetzt echt nur mal so ne gaaaaanz grobe fassung. ist auch schon über ein jahr her, locker. deswegen wird das verhältnis zwischen bush und eko noch angespannt sein.
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    word :p nur ich fand ihn früher mit savas schon nich gut :p
    eko is un bleibt ein opfa!
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    bushido hat eko einfach verarscht so wie er es mit allen macht und das hat eko dann irgendwann kapiert und ist gegangen von egj und jetzt haben se stress und wegen der geschichte mit lahonda
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    so kein plan von deutschrap ich glaube du kennst dich nur mit südberlin aus und gut ist. Urteil war das einzige was eko :love: hat fler und illz sind doch nichtmal in seiner liga wie sollen die ihn den zerstören alter? Eko hat fler nicht nur einmal :love: illz ist schon tot gewesen bevor eko ihn dissen konnte und gegen savas hat er sich auch gut gehalten guck "**** deine story" mixtape.
    Mir kann kein pissa mit südberlin ava erzählen eko könnte nicht rappen oder sowas.
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    einfach nicht diskussionswert die ganze kinderkacke
     
  15. #14 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    oho was gehtn mit dir du pfeife
    nur weil n fanboy von eko nich wahrhaben will dass er von paar leuten mehr als savas zerstört wurde, kann er noch lange nich gut rappen....
    und eins mal nur nebenbei, selbst wenn illz schon tot gewesen is.....hat ihn anscheinend nich daran gehindert eko zu zertsören, punkt aus ende...und nu mach ma langsam hier....nur weil ich n ava von südberlin habe denkst du also ich kenn mich nich mit rap aus? vorurteil opfer....

    btw, selbst n grossteil aus süd berlin würde eko mit leichtigkeit :mad:en, also laber nich sone :poop: du :crazy:...mein gott....#fan
     
  16. #15 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    lebt ihr alle hinterm mond oder so??? ek is schon übelst lange von ersguterjunge weg, mehr als ein halbes jahr bestimmt.
    und zum quote da oben: das urteil ist von kool savas du wasserkopf und ist auch schon 3 jahre alt

    also haltet besser eure :sprachlos: zu themen von denen ihr keine ahnung habt
     
  17. #16 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :sprachlos: halten.

    Habe schon mitbekommen daß die beiden Beef haben, aber das hatten die doch schon immer. Eko hat irgendwie Pech, denn alles was er rausbringt wird nie sonderlich erfolgreich. Egal wer ihm dabei hilft. Vielleicht ist es echt besser, daß er aufhört zu rappen, aber er hat genung Erfahrung und könnte der Mucke erhalten bleiben.
     
  18. #17 22. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    so wie es aussieht ahbt ihr ja alle voll den plan von allem :D eko war früher ein richtig krasser rapper auch wenn mir seine stimme schon damals nicht so sehr gefiel aber was er gerapt hat war einfach witzig und klug und im vergleich zu vielen anderen einfach um längen besser...und savas hat ihn nicht fallen gelassen sondern eko ist einfach nur schwach geworden als er das geld gerochen hat. naja nach optik kam dann halt nichts mehr wirklich überzeugenes von ihm außer die abrechnung womit er es nochmal allen gezeigt hat die ihn gehated haben. das uteil hat ihn natürlich zerstört aber die anderen tracks gegen ihn kommen nicht in geringster weise an das niveau von abrechnung/urteil!!!! und das ist einfach fakt!
     
  19. #18 23. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    bin auch deiner meinung Pasa.savas geht auch ziemlich ab wenn er einen disst aber trotzdem hat sich eko gut gehalten gegen ihn und den rest hat er einfach "tot"-gedisst,aber wirklich.wenn dem jungen was stört dann geht der ab wie ne kanone xD der hat wirklich talent !
     
  20. #19 23. Februar 2009
    AW: Zoff zwischen Bushido und Eko?

    Ich weis nicht, aber soweit ich weis ist das von denen nur Show, damit sie wieder mehr in die Kommerz Szene kommen. D.h. sich wieder wichtig machen wollen :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zoff zwischen Bushido
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.388
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.593
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.170
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    556