Zoll Alkoholproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Makka, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    Moinsen!

    Ein Freund und ich haben ein grosses Alkoholproblem. Wie bekommen wir das Zeug am besten von Mexico nach Deutschland? Legal wirds wohl nicht klappen.
    a) Wir sind nicht17
    b) Wir wollen mehr mitnehmen als Erlaubt Klick mich hart

    Fragen: Wie laeuft das so in Deutschland am Fluhafen ab? (Das Zeug in Mexico in den Flieger zu bekommen ist kein Problem)
    Durchleuchten die jeden Koffer in Deutschland? Wenn ja, wie kann man die Flaschen "unsichtbar" machen? Also im grossen oder ganzen...Wie bekommt man as Zeug durchn Zoll, ohne das sie es merken?

    P.S.: Es handelt sich hauptsaeclich um Tequila und Zigarren!

    Gruss Makka
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Mit dem Schiff ....... kurz knapp und wahr

    Strafen beim erwischen je nach Menge mehrere Tausend € will heißen auch mehrere 10 Tausend €

    evtl. Knast .....


    HF & GL ihr werdet es brauchen .....

    Gr33tz Aska
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Also normalerweiße fällt es nicht auf, wenn du da jetzt nicht grade auffällig und mit zich tausenden Koffern voll gepackt mit Alkohol da stehst^^

    Am besten schmuggelt ihr mehrmals kleinere Mengen, dann is die Strafe wenn ihr einmal erwischt werdet nicht gaaanz so hoch, als wenn ihr mit voller Ladung erwischt werdet.

    Was braucht ihr so viel Alkohol?
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Nur ist es so, dass wir nicht mehrmals kleinere Mengen schmuggeln koennen, da mein Freund nur 1mal zurueck fliegt! Also muss er mit 1ner Ladung so viel wie moeglich rueberbringen.
    Also so 4-5 Flaschen Tequila im Koffer. Kommt man in Deutschland damit durch den zoll? Also wird da kontrolliert oder kann man einfach, wenn man nicht auffallig aussieht einfach durch den Zoll gehen?
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Am besten zieht sich dein Kumpel ein Jacket an, halt das er wie ein Geschäftsmann aussieht der grad von einer Geschäftreise kommt, und dann einfach mit dem Gepäck auf gut glück durch den Zoll latschen.
    Das ist halt eben ein Glücksspiel, wenn ihr pech habt seit ihr so oder so dran^^
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Man geht einfach durch die Tür und ist in Deutschland. Die Leute, die kontrolliert werden sollen, werden geholt. Man kann auch freiwillig durch den Zoll gehen, nur muss man dann die Steuern nachzahlen.
    Und natürlich wird jeder Koffer durchleuchtet. Ihr könntet versuchen eure ganzen Elektroniksachen über die Flaschen zu legen, damit nicht so auffällig ist.
    Aber wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr denk ich mal als Ersttäter nur die Steuern und ein kleines Bußgeld zahlen.

    mfg r90

    Alle Angaben ohne Gewähr!
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Ich verstehe nicht warum ihr euch für 4-5 Flaschen Tequila so in Gefahr bringen wollt. Soviel billiger sollte er in Mexico nun auch nicht sein! Zudem wenn man die Strafe rechnte sowieso nicht. Die Gefahr erwischt zu werden halte ich für sehr hoch, vorallem seit die Sicherheitsvorkehrungen seit dem 11. September eh enorm hoch sind!

    Versteh eure Beweggründe nicht
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Den Tequila den es in Mexico gibt, gibts es nicht hier in Deutschland! Also will er den da kaufen und dann mitbringen...Als Geschenk fuer seine Eltern und ne Flasche fuer mich und so!
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Zoll Alkoholproblem

    Achso

    aber er könnte es ja anmelden und die Steuern nachzahlen oder?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.