ZoneAlarm: nerviges Popup nach einer Stunde

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von S3ThCoLe, 7. Juli 2012 .

  1. 7. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallöchen,

    ich habe bei ner Freundin von ZoneAlarm FreeAntivirus + Firewall installiert und sie klagte über "ein Fenster was immer aufgeht und was sie wegklicken muss". Habs mir angeguckt und konnte es mir nicht erklären, weil ihr Rechner einfach alt ist und seit Jahren nicht frisch aufgesetzt wurde.

    Seit wenigen Wochen erscheint dieses nervige Ding nun auch bei mir! -_-
    Bei ihr kam es sofort nach der Installation, aber ich hatte einige Wochen Ruhe?!

    Bild

    Das kleinere Fenster in der Mitte kann man "aufziehen", hat aber keinen Inhalt.

    Weiß von euch jemand was das ist und/oder wie man es unterdrücken kann?
    Habe schon selbst gesucht, treffen aber nur auf Lösungen die andere Popups zweck Werbung lösen...

    Danke!

    // ZoneAlarm – PopUp deaktivieren
    Obwohl diese Meldung bei mir nicht kommt hab ichs jetzt einfach mal ausprobiert... schaun wir mal.

    okay, funzt natürlich nicht.
     
  2. 11. Juli 2012
    AW: ZoneAlarm: nerviges Popup nach einer Stunde

    Genervtes push

    Scheiß Fenster! ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.