Zotac und Zalman

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von budge, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    Hallo, ich bekomme morgen eine zotac geforce 8800 gt. ich hab bei meiner alten karte en zalman lüfter drauf. weiß einer, ob der zalman auch auf die zotac passt??

    DAnke schon ma im voraus
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Zotac und Zalman

    wenn es nen zalman vf900 is dann passt er. ich glaube es passt auch der vf700. aber einfach mal google verwenden da findste 100% was.
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Zotac und Zalman

    ich glaube mit einem vf700 würde ne 8800 verglühn =) ich würd den nicht darauf montieren. ist von zalman so auch nicht vorgesehen.

    so weit so gut

    mfg Mr. Riddick
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.