ZU: China wirft Studenten raus - Dementi!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 17. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2008
    Mit der gegendarstellung zu dem artikel welcher von volze gepostet wurde, möchte ich eine objektivere berichterstattung für die wenig lesenden rr user schaffen

    quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/china136.html
     
  2. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ZU: China wirft Studenten raus - Dementi!

    China wirft ausländische Studenten aus dem Land - RR:Board
    mhhhm

    Edit: außerdem, was willst du uns damit sagen?
    Edit2: Quelle muss genau verlinkt werden^^

    wil auch mal mod spielen

    mfg LOTW
     
  3. 17. April 2008
    AW: ZU: China wirft Studenten raus - Dementi!

    was ich damit sagen will ist doch wohl klar. jeder, der jetzt wieder den erstne artikel gelesen hat zu dem thema, der eben besagt, dass rigoros ALLE STUDENTEN während des sommers, welche nicht aus china kommen, rausgeworfen werden, denkt, "oh man china ist ja n scheiss staat, die machen nur mist". dieser artikel soll zeigen, wie vorsichtig man doch sein soll bei medien im allgemeinen und sich gründlich über ein thema informieren sollte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.