Zu große Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hyper, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    Hi hab nen Video avi mit 400MB das muss runner auf weniger als 100MB die quali darf aber net zu schlecht werden!
    Hoffe ihr habt was für mich!
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Zu große Videos

    Das Programm ist zwar ursprünglich nur gedacht um Videos für den Archos player zu konvertieren. Aber wayne
    Also hier der Link:
    Code:
    [URL="http://www.archos.com/support/download/software/iMp4sp312de.exe"]http://www.archos.com/support/download/software/iMp4sp312de.exe[/URL]
    Sollte sich soweit von alleine erklären.

    Ansonsten einfach mal das Video in den Windows-Movie-Maker reinladen und dann nochmal neu abspeichern da kannste dann ja verschiedene Quallis testen.
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Zu große Videos

    Welches Format sind die Originalfiles? Kannst ja ansonsten in Xvid konvertieren, aber Qualiverlust wirst immer haben, bis halt neue objektbasierende Codecs irgendwann mal rauskommen.


    BB. Ch3c.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.