zu Hause total langweilig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 3. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2011
    AW: zu Hause total langweilig?

    wer langeweile haben will, der bekommt diese auch. ganz einfach.
    wenn ich jetzt sagen würde, dass ich alles hab und dennoch alles doof finde, kann mir auch keiner helfen. dein problem hört sich ja schon fast krankhaft an. eventuell nen arzt aufsuchen.
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: zu Hause total langweilig?

    Du könntest auch die Videos von LatinoBoy promoten, er würd sich freuen.

    Oder wie wärs mit nem Job?
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: zu Hause total langweilig?

    zwa keine optimale lösung aber wenn mir langweilig ist und ich wirklich nichts zu tun hab neben studium, freundin und sport dann penn ich einfach ne runde


    ansonsten wie andere gesagt haben les n buch oder zeitung... war bisher auch ken zeitungsleser aber in letzter zeit hol ich mir immer ne zeitung a la süeddeutsche oder so und les die wenn mir langweilig ist, stehn mehr interessantesachen drin als man denkt!! un schadet vorallem der allgemeinbildung nicht und kommt gut an wenn man über andere sachen als sport und internet reden kann


    greetz legion
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: zu Hause total langweilig?

    Kauf dir 'ne Kamera und mach Fotos. Wenn du's 'n bisschen drauf hast, mach deinen eigenen Blog. Oder meld dich in 'ner Foto-Community an.
    Bücher lesen ist auch nicht verkehrt.
    Meld dich bei CMC Markets an und verzock dein Geld
    Zieh dir 'n paar Serien rein.
    Zieh dir 'n paar Dokus rein.
    Zock Fifa oder sowas mit Kumpels.
    Mach irgendwas Künstlerisches / Kreatives, kann ja auch irgendwelche digitale Kunst mit Photoshop etc. sein.
    Wichs dir einen bei Chatroulette.
    Lern kochen, falls du es noch nicht kannst.
    Mach Musik.
    Mach Sport.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: zu Hause total langweilig?

    Das reicht jungs, danke.


    Ich habs! Ich werde einen drehen und es auf RR hochladen .

    /ironie.

    Ich habe mir Video2brain java heruntergeladen und mir ein Java-Buch gekauft(heute Mittag).

    Beschäftige mich intensiv damit und vielleicht fange ich später mit JavaScript an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.