zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ironpint, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    in meinem zimmer ist es gerade 29 grad, trotz 2 rund um die uhr laufenden ventilatoren. wenn ich hier so sitze kann ich aber sagen, es geht noch...wenn ich jetzt weiter eine stunde hier am rechner sitze wirds noch extrem wärmer.

    ich wollte mich jetzt raus in die sonne legen, um ein bisschen braun zu werden..., allerdings dröhnt schon nach 10 minuten der kopf richtig extrem und mir wird schwarz vor augen. ...ich würde mich trotzdem gerne draußen sonnen...

    habt ihr einen tipp wie man es irgendwie länger draußen aushalten kann, um sich zu sonnen?!? (ich hab schon ein nasses handtuch über den kopf gelegt....hilft irgendwie nicht so) wäre echt dankbar für jeden tipp!!!

    schreibt mal nebenbei wie warm es bei euch in der bude ist

    bye

    Edit: so 30,9 grad im zimmer....ich geh in den keller =o
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Also hab mich gestern mal n bissel gesonnt aufm Balkon, wobei ich sagen muss, dass das erst so um 5-halb 6 war...und das würde ich dir auch empfehlen:

    Auf gar keinen Fall in der prallen Mittagssonne sonnen...die ist viel zu intensiv und man hält es wirklich nicht aus. Dann etwas später is die Sonne nimmer ganz so stark, man hält es locker aus etc. Ok, man muss sich dann halt umso länger sonnen für den gleichen effekt, klar, aber ich halts trotzem für besser.

    Auf jeden Fall immer an Sonnencreme denken ;)

    Von den Temperauren her...gute 27 Grad hier im Büro, wobei der Ventilator die ganze Sache doch relativ erträglich gestaltet *gg*
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    also villeicht musst du ein kaltes tuch nehmen und dann noch ein sehr kaltes getränk eistee oder so!
    bei mir waren es ca 30 grad im zimmer ich währe fast eingegangen!
    das dumme ist ja das es vor kurzem noch voll kalt war da konnte man noch heizen und jetzt ganz auf einmal ist man fast am sterben weil es so warm ist!
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    In der Sonne war es gestern super, und auch in meinen Zimmer schön kühl. Allerdings waren wir am Abend bei einen Kumpel der unterm Dach wohnt. Das war echt die Hölle ...
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    naja hab den vorteil das ich nachm abi 3 wochen in kroatien war ist erst kurz her und da hab ich mich schon ziemlich an die hitze gewöhnt gehabt.
    aber am anfang wars da unten auch ziemlich heftig, fast noch mehr als hier in deutschland.
    du solltest deinen körper erstmal dran gewöhnen lassen, also an die hitze, viel trinken und wie schon gesagt keinenfalls in die pralle mittagsonne legen, dann lieber zu der tageszeit schattensonnen und dich mit nem buch irgendwo in den schatten knallen.
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Also hier in Braunschweig warens 30grad im Schatten, doch inner Schule wars erträglich, weils in alter Bunker ist...
    Das Thermometer bei mir Zuhaus, was inner Sonne steht, zeigte 48° an^^
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    ja ich wohn auch unter dem dach...inzwischen sind es 32,4 grad im zimmer

    danke schonmal für die anderen tipps!!!
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    wir hatten gestern ungelogene 40 °C in der Sonne :-! man sollte sich echt nen pool anlegen aber die woche solls ja wieder regnen wie letzte nacht:(
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    gestern wars bei uns so um die 35°C im schatten^^ mir macht das aber nicht so viel aus weil ich wärme ganz gut ab kann^^
    es wurde zwar schon gesagt aber wenn du dich sonnen willst gehste am besten etwas später inne sonne, dann geht das schon:D

    bei mir im zimmer ist es immer schön kühl^^ so um die 25°C...sehr angenehm:D
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Ich konnte heute gut schlafen :) gestern ging das ja garnicht ab.. heute scheint es gut zu werden.. ich rechne mit höchstens 30 ° mehr solls aber auch nicht werden.. in mein zimmer ist es sehr kühl, habe zwei riesen fenster die offen stehen... Meine schwester (Nachbar) die haben ein Keller, wenn es nicht mehr auszuhalten ist, geh ich darunter... die haben da immer angenehme temperaturen ^^
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    draußen war/ist es bei uns mindestens 33grad und da ich dein zimmer ganz oben im dach hab ist es hier nochmal ein paar grad wärmer xD
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    hatten gestern 36°C im Schatten und windstill.... grauenvoll

    dann aber schön geregnet die nacht und heute ist zwar auch warm aber sollen nur 25° werden und das ist ja ne optimale temperatur :)
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    naja du armer, ich hab nich das problem dass es schlimm is lange in der sonne zu liegen, südländern macht das nix aus xD

    naja mit leerem magen rauslegen kommt mir auch manchmal net gut, weiß net warum, vielleicht ises ja nur bei mir so, aber halt auch auf keinen fall zu viel essen, bei dem wetter sowieso nur leichte sachen, weniger fettige sachen und viel trinken O:


    naja wir hatten gerade sportfest @ school ._. wtf, nich zum aushalten :S
     
  15. #14 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    seid froh, solange es noch so warm ist :)

    ich gehe heute zum 4. mal in folge an den see.. ist einfach göttlich :)

    bei mir im zimmer ist es erträglich, ich wohne zwar unterm dach, aber ich ziehe einfach den rolladen runter, dann wirds nicht soo heiß ;) und zu deinem sonnenbadproblem: geh einfach an nen see, dort kannst du im schatten faul rumliegen, dich mal kurz in die sonne legen und im see abkühlen. bin schon ganz braun davon ^^
     
  16. #15 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    34°C im Schatten und ich musste Stahlmatten (30kg-80kg) _in der knallenden Sonne_ heben/wenden ect :)!

    Peace
     
  17. #16 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Hier sinds ca 28° aber gestern hatte es ganze 35° o_O
     
  18. #17 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?



    du solltest bedenken das Klima anlagen Kühlen Ventilatoren geben einem nur das gefühl von kühle bei mir gerade um 12:10uhr draussen 22°C drinnen 28°C
     
  19. #18 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    sonntag im autothermometer 38°!!!
    voll geschmolzen
     
  20. #19 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    gestern war es bei mir 34 grad draußen- im haus 24 da ich immer alles verdunkel und so. ich finde das wetter eigentlich gut. die ganze zeit schlechtes wetter und wenn es auf einmal warm ist, ist es für die meisten gleich zu warm daher beklage ich mich nicht
     
  21. #20 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Naja das Wetter gestern war schon derbe heiß, konnte kaum pennen :D
    Aber heute hats sich gut abgekühlt so gefällt mir das.
     
  22. #21 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Da ich am Arbeiten bin gehts noch...über mir lärmt die Klimaanlage...aber das macht nichts, somit haben wir laut Anzeige immerhin wunderbar angenehme 18 °C...Aber wehe ich geh raus in die Sonne...oh man da verreckt man fast...obwohl ich sagen muss das es am Wochenende und Gestern noch schlimmer war...
    Is halt übel das der "Sommer" bzw. die hohen Temperaturen so schlagartig kommen mussten...echt heftig...

    ...8)
     
  23. #22 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    Fenster und Vorhänge sind bei mir zu / unten. Dann geht es auch noch halbwegs.

    Ich persönlich gehe bei so einem Wetter nicht so oft zu baden, weil mir die Sonne nicht so gut tut.

    Moin solls ja Gewitter geben :D
     
  24. #23 17. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    leg dich spätnachmittags raus wenn die sonne nimmer sooo arg runterbrennt!!! dann wirst trotzdem braun!!!


    bei mir ist des ziemlich kühl so geschätzte 20 grad!!!

    klimaanlage machts möglich!!!



    peace
     
  25. #24 18. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    also z.B gestern bei der Hitze waren es bei mir knapp 34 Grad, fast so warn wie draußen ... naja der Nachteil ist halt, dass mein zimmer auf dem Dachboden ist und es hier oben halt immer ziemlich heiß wird ...

    mfg
     
  26. #25 18. Juli 2007
    AW: zu heiß draußen!!!! wie warm ist es bei euch?

    hab hier ind er kellerwohnung angenehme 18-20 grad :p

    das is der vorteil am keller, winter schön warm, sommer schön kalt :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heiß draußen warm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.355
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.387
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.702
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576