Zu kalt in der Wohnung 15°C

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GabbaGandalf, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2009
    Hallo,

    Ich bin grad aufgestanden weil es mal wieder zu Kalt war

    Laut Thermometer ist es im zimmer gerade mal 15 Grad
    Was kann ich machen weil ich total Friere im Zimmer.
    Ich wohne in einer Mietwohnung welche Rechte habe ich um dies zu verbessern.
    Und was muss ich beachten.

    Bitte auf schnelle antwort.

    MFG gabbagandalf
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Zu kalt in der Wohnung 15°C

    es gibt da so komische weiße dinger in einigen räumen. ich glaube die nennen sich heizungen oder so. kenn mich da auch nicht so aus. hab gehört, man muss da an so einem ding drehn und dann wird es warm.

    frag mich aber bloß nicht wie das funktioniert. das ist echt höhere gewalt
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Zu kalt in der Wohnung 15°C

    Ich könnt auch über meine Bude kotzen im Moment.Habe eine Zentralheizung und die is für Alle 4 Zimmer gedacht ,aber ich muss die Wohnzimmertür immer geschlossen halten,weil mein Boaweibchen eine Schiebescheibe geschrottet hat und Beide Schlangen vorrübergehend Frei im Wohnzimmer leben.
    Im Wohnzimmer und Schlafzimmer passt das Klima jetzt ganz super,aber wenn ich z.B. Morgens aufs Klo muss,krieg ich Kleine Eier ,so Kalt is des immer X(

    Bis Neujahr und bissle Länger wird das sogar noch so bleiben müssen,weil ich wegen meinen Neuen Krokobecken das Boaterri kleiner sägen muss und danach Scheiben in anderen Maßen dafür brauch .Echt ,daß mir sowas grad im Winter passiert
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: Zu kalt in der Wohnung 15°C

    Schonmal an eine Heizunf gedacht

    Wenn sonst keine Vorhanden ist oder weis weis ich
    Dann kauf dir doch eine Elektro Heizung.
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Zu kalt in der Wohnung 15°C

    Setzt dich morgens ne stunde nackt in den schnee... dann kommt dir die Wohnung warm vor.