zu Schnurlose Telefone!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tragstar, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Erstmal Guten Tach,

ich habe folgende Fragen zu Schnurlosen Telefonen!

Ich bin vor 2 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen, zwar nur nach nebenan (freigewordene Mietswohnung; Wand an Wand) aber egal, hauptsache eigene Wohnung^^! Jetzt hab ich ein Prob mit dem Telefon, ich habe keine Lust mir einen neuen Telefonanschluss bei der Telekom oder sonst wo zu holen, denn ich bin nur ein Azubi der sein Geld braucht^^! Meine Eltern haben ISDN und eine Nummer hätte ich auch schon, von meinem alten Telefon im Zimmer! Meine Frage ist, ob es ein Schnurloses Telefon gibt, wo man die Telefonhauptstation an der ISDN-Anlage (bei meinen Eltern) anschließt und eine weitere Telefonnebenstation bei mir in die Wohnung stellt, die man nur elektrisch einstecken muss und diese dann eine Verbindung (schnurlos) zur hauptstation (bei meinen Eltern) herstellt!

Wenn es sowas geben sollte, kann mir da jemand was empfehlen was er selber benutzt oder wo er schon gutes drüber gehört hat!

Vielen Dank im voraus!

2. 10. Januar 2006
    Is ganz einfach melde einfach ein zweites schnurloses telefon an der station bei deinen eltern an d.h. zwei telefone sind an einer station angemeldet so is es auch bei uns. Wichtig is glaub ich nur das bei telefone vom gleichen hersteller sind in meinem fall siemens. wie die anmeldung geht steht in der anleitung von dem Telefon.
    also Basisstation an der zwei telefone hängen dann kannst du die zweite station einfach als ladestation hernehmen.
    wenn ich dich richtig verstanden habe

mfg

3. 10. Januar 2006
    oder wenn du schon siemens telefone hast hol dir einfach einen "repeater", der "verlängert" quasi die reichweite von der anlage deiner eltern. diesen repeater stellst du dann in deine wohnung und du hast immer besten empfang.
    bei fragen einfach posten oder pn

p00ler

4. 10. Januar 2006
    Melde das Telefon über den namen von deinen eltern als zweites telefon

5. 10. Januar 2006
    wenn es wand an wand is, leg dir nen 2 adriges kabel, dose bei dir dran und fertig, kostet vielleicht zusammen 10 euro.

6. 10. Januar 2006
    genau, verlängerungskabel...
    mit der hilti nen loch gebohrt :O muss ja keiner sehn, un kabel durch!
    dann bei dir einfach das telefon angeschlossen!
    kein ding

aber es gibt ein telefon , was eine zweite ladestation hat! moment
    *google seite aufmach*
    ah hab was
    das da anklicken

gruzz vom mo_2da_no

7. 10. Januar 2006
    Kann nur das bestätigen was Silentuser so schreibt! Genau so lief da bei uns auch aber nun haben wir noch einen Telefon anschluss beantrgt und das Problem ist erledigt!
    Aber für eien armen^^ Azubi ist das schon das richtige

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.